welche Sicherung für innenleuchten ?

Diskutiere welche Sicherung für innenleuchten ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, möchte bei mir auf W8 innenleuchte umrüsten, will aber erstmal die Sicherung für innenleuchte entfernen. Finde sie nirgends wo...
  • welche Sicherung für innenleuchten ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte bei mir auf W8 innenleuchte umrüsten, will aber erstmal die Sicherung für innenleuchte entfernen. Finde sie nirgends wo ??? Welche ist es genau ?

Mfg
Robert

• welche Sicherung für innenleuchten ? Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
habs mit nr.5 vorher ausprobiert, aber ohne erfolg. Im Handbuch stehen nur zeichen keine Belegungen. Habe die Abdeckung abgenommen, aber das symbol für innenleuchte bei mirnicht gefunden. Komisch ?

• welche Sicherung für innenleuchten ? Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Probier mal die 37. Bei vielen KFZ ist die Innenbeleuchtung mit der Sicherung vom Radio gekoppelt.

AAABBBEEEERRRR, warum willst Du erst die Sicherung entfernen?

• welche Sicherung für innenleuchten ? Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
um die W8 Innenleuchte einzubauen, brauch man aber nicht die Sicherung zu wechseln, ich habe es jedenfalls nicht gemacht.
Gruss
Michael

• welche Sicherung für innenleuchten ? Beitrag #6

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@robek

Ich gelaube 90% der User haben auf W8 Leuchte umgerüstet und ich weiß von keinem, der dazu die Sicherung entfernt hat. :wink:

Hast Du Angst irgendwas zu schrotten?

Wenn Du einen Fehler machst, ist eh die Sicherung im A**** und dann musst Du suchen.

Einfach:
Alte Leuchte raus, Adapter basteln, oder umpinnen, Kabel zum Lichtschalter legen und dort anklemmen. Adapter an W8 Leucht, evtl. etwas Schaumstoff wegschneiden, W8 Leuchte einsetzten und freuen.

• welche Sicherung für innenleuchten ? Beitrag #7

robek

Punkte Reaktionen
0
Ok. Danke, werde es so versuchen ohne Sicherung zu entfernen.

• welche Sicherung für innenleuchten ? Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, Sicherung Nr. 14. od.38.

Thema:

welche Sicherung für innenleuchten ?

welche Sicherung für innenleuchten ? - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten