Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche???

Diskutiere Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, ich hab mir ein Silikonladeluftschlauchset 4-Teilig für meinen Passat 3b 1.8T bestellt. Jetzt möchte ich noch sämtliche...
  • Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche??? Beitrag #1

Flo1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab mir ein Silikonladeluftschlauchset 4-Teilig für meinen Passat 3b 1.8T bestellt.
Jetzt möchte ich noch sämtliche Schlauchschellen gegen Gelenkbolzenschellen tauschen.
Kann mir dazu jemand sagen welche größen und wieviele ich jeweils brauche???

Klar könnte ich warten bis das Paket kommt (hat bis zu zwei Wochen lieferzeit), nur möchte ich da schon mit dem einbau beginnen!!! :ja:

mfg Flo1.8T

• Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche??? Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich würde die ganz normalen schellen nehmen.

Der mein Auto gechippt hat,meinte zu mir,das ich die Schellen schnell wieder rausschmeißen soll.Die quetschen wohl nicht so doll,wie die normalen

• Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche??? Beitrag #3

Flo1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich???

Ich dachte das sei eher andersrum!?!

Kann dazu noch jemand was sagen???

Gruß Flo1.8T

• Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche??? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nö. Die schmalen erzeugen logischerweise punktuell mehr Pressung. Sind deutlich besser wie breite...

• Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche??? Beitrag #5

Flo1.8T

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke für eure Hilfe, dann bleiben die alten!!!

Gruß Flo1.8T

Thema:

Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche???

Welche Schlauchschellen für Silikonladeluftschläuche??? - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Kosten für Tausch Zahnriemen + WaPu beim Passat Variant 1.8T: Hallo Passat Forum, habe eine Frage: Mein Fahrzeug: Passat Variant 1.8T (150PS) BJ. 2004 100.000km Wieviel darf der Tausch/Einbau eines...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten