Welche Scheibenfolie soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin auf der Suche nach einer passenden Scheibenfolie für meinen Passi http://img38.imageshack.us/img38/4185/Seite1.jpg Die Folie sollte nicht...
  • Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Scheibenfolie für meinen Passi http://img38.imageshack.us/img38/4185/Seite1.jpg

Die Folie sollte nicht zu dunkel sein (ich will keinen Leichenwagen). Ich könnte mir sogar vorstellen, eine zu nehmen die leicht spiegelt.

In jedem Fall soll die Folie legal sein!

1.) Welche Folien taugen was?
2.) Welche Farbe könntet ihr euch vorstellen?
3.) Mit welchen Kosten muß ich rechnen - ab B-Säule?

Danke!

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #2

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Die von Folia Tec sind nicht schlecht.Ich würde auf jeden Fall irgendwas in Richtung Silber mit Verspiegelung nehmen das gibt einen scönen Kontrast zum Lack.
Zu den Kosten kann ich nur spekulieren denke mal so ca.230€ werden es bestimmt.

Gruß Patrick

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann aus Erfahrung die Produkte von SL LLumar empfehlen.

Kommen auch bei meinem aktuellen Passat wieder rein.

Gruß,
Morton

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #4

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann auch die SL LLumar empfehlen! Habe für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe 130€ bezahlt (Arbeit und Folie)
Ich denke mal ab B-Säule c.a. 180€!

MFG edi

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand Bilder bei einer ähnlichen Wagenfarbe mit Folie?

Danke!

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Die folien von Luma sind klasse kann ich nur empfehlen

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #8
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei denen die haben ein kleines program wo man sich die folien auf dem auto anschauen kann ist zwar kein passat dabei, aber vieleicht findest du was.
Die folien von denen sind auch super viele meiner kumpels haben die drinen.

http://www.bruxsafol.com/1_5_folien_kfz.html#

wenn du auf der seite bist wird das programm unter dem gelben mini gestartet

Seba

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bin leider immer noch nicht weiter, aber jetzt greif ich die Sache mal an.

Wollte mal fragen, ob jemand von SL LLumar die Alu Light aus der Aluminium Serie drauf hat. Die Bilder auf deren HP sind jetzt nicht so sonderlich aussagekräftig.

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #10

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe SL Lummar drauf allerdings die Titan.

Habe die Hellste genommen für Fahrer/Beifahrerseite.

Von der Qualität gut aber ich denke die meisten sind gut hängt nur daran wie gut die eingebaut werden.

Du solltest mal zu einem Glashändler Fahren der die Lummar vertreibt der hatt bestimmt Proben die du dir anschauen kannst.

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #11

docsniper

Punkte Reaktionen
0
ich hab nen silbernen 3bg variant und hätte gerne getönte scheiben. ich kann mich aber nicht zwischen schwarz und silber entscheiden. von den silbernen hält mich irgendwie der schon vorhandene schwarze rand in den scheiben ab, der bei schwarzer folie natürlich nicht auffallen würde. silber würde natürlich zum lack passen...
hat da mal wer bilder für mich? ja, die galerie hab ich schon stundenlang durchforstet finde aber nicht wirklich was ich suche...
desweiteren würden mich bilder interessieren die zeigen wie gut die sicht nach draußen ist. ich möcht mich da nicht unbedingt auf hersteller-seiten von folien oder irgendwelchen einbaubetrieben verlassen....

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Am besten zum Folienkleber fahren und sich die ganze Sache "vor Ort" ansehen. Auf Bildern kommt das nie 100%ig rüber :!:

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #13

Neroo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe auf meine Passi Variant die Folie Tec-Greylight heißt mittlerweile Drak Midnight genau so ein Tricke wechsel wie bei dem Jetta-Bora Projekt

Naja jedenfalls haben die hinteren 24% Lichtdurchlässigkeit also Nachts ist die Sicht ok ich komme damit klar und vorne an der Fahrer/Beifahrerseite habe ich GRAU 35% Lichtdurchlässigkeit !
Wozu eine helle Folie drauf machen wenn sie dann keine Wirkung und Effekt hat oder;-)

Aber die Besten Folie sind immer noch 3M Folien Top qualy dafür auch sehr teuer.

Habe diese Folien bis jetzt ausprobiert und gewertet

3M Folie Trim-line Produktion NOTE 1
SL Lummar Folien NOTE 3
Folia-Tec Folien NOTE 3
Sun Stop Folien NOTE 4
NO Name siehe meine Fahrerseite/Beifahrerseite NOTE 2

Gruß nero

• Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sieht ja gut aus an Deinem Passi, hat nur den großen Nachteil, dass es absolut illegal ist. :flop:
Die hinteren Scheiben passen prima und sind OK. :top:

Thema:

Welche Scheibenfolie soll ich nehmen?

Welche Scheibenfolie soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten