Welche Reifenwahl bei 235/35-19?

Diskutiere Welche Reifenwahl bei 235/35-19? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte nur kurz was zum Yokohama AVS Sport in der Größe 235/35 sagen: Habe den jetzt ca. 10tkm gefahren und war mit den Fahreigenschaften ob naß...
  • Welche Reifenwahl bei 235/35-19? Beitrag #21

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur kurz was zum Yokohama AVS Sport in der Größe 235/35 sagen:

Habe den jetzt ca. 10tkm gefahren und war mit den Fahreigenschaften ob naß oder trocken sehr zufrieden. Der Reifen ist relativ komfortabel, angenehm leise und klebt wie die Sau.

ABER, schon nach den 10tkm ist das Profil dermaßen abgefahren, das ich in ca. 1 Monat unbedingt neue Reifen brauche. Auf der HA ist noch alles in Ordnung, nur vorne habe ich einen sehr hohen Verschleiß.
Mal im Vergleich meine Winterreifen: Die haben über 13tkm nur 2mm Profil gelassen.

Gruß Stefan

• Welche Reifenwahl bei 235/35-19? Beitrag #22

JensN.

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre den falken fk 451 in 235/35 19 der ist für nen 235er sehr schmahl fahrverhalten bei trockenheit und nässe super aber leicht abrollgeräusche aber sonst spitze

und an skipmasta ich fahre auf dem 3bg 9x19 et 35 mit 235/35 19 unt da schleift hinten gar nicht und vorne nur minimal die radhausschale wenn er mal richtig derbe einfedert aber das kommt fast nie vor
hab nen kw gewinde drin und das ist vorne auf dem mindestmaß von 75mm und hinten hinten auf anschlag geschraubt und ich glaube das das beim 3b dann auch ganz sicher passt

• Welche Reifenwahl bei 235/35-19? Beitrag #23

chap

Hallo

Ich habe mir jetzt die MAM8 in 8,5x19 und dazu 235/35R19 keine tieferlegung meine Frage meinst du ich muß die kannten legen und gibt es irgendwelche Probleme beim eintragen weil in dem gutchaten für 3b nur bis 225/35 -19 drauf stehen und im gutachten für 3bg steht 235/35-19 irgendwie komisch was meintst du dazu wie war es bei dir mit den 235.. :?:

• Welche Reifenwahl bei 235/35-19? Beitrag #24

JensN.

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du ihn irgendwann noch tieferlegen willst dann musst du ihn auf jedenfall bördeln lassen.
Wenn du das Original Fahrwerk drin lässt könnte es vielleicht sein das es so geht.
ABER DANN SIEHT ER JA AUS WIE EIN BUS :flop:
nein aber im Ernst der 235er ist ja schon etwas breiter und wird dann eher irgendwo im Radhaus schleifen als der 225er richtig geil aussehen würde natürlich ein 215er aber da mußt du auf die Traglast achten den darf man mit nem 6 Zylinder schon gar nicht mehr fahren.
ZU SCHWEHR!!!
Und warum in deinem Gutachten diese Reifengrößen stehen und womit das zusammen hängt keinen Plan
Ich mußte den 235er wegen der Traglast fahren aber auf der 8,5x19 würd ich allerdings nen schmahleren nehmen!

• Welche Reifenwahl bei 235/35-19? Beitrag #25

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also ich habe die Direction Sport in der Größe 225/45 R17 drauf und bin sehr zufrieden ,bei Nässe sowie bei Trockenheit.

Würde mir den Reifen zu jeder Zeit wieder Kaufen.

Schöne Grüße

Thema:

Welche Reifenwahl bei 235/35-19?

Welche Reifenwahl bei 235/35-19? - Ähnliche Themen

***HILFE*** TÜV SORGEN !!! 235/35/19 auf 10x19 BBS CKII Air: Also hy Leute, Müsste morgen früh um 7.30 normalerweise zum TÜV und habe mittlerweile alles beisammen... BIS AUF was mir der TÜV nun auferlegt...
Problematik W8 auf 225/35 ZR 19 88Y: Soooo nach langem hin und her habe ich mich daran versucht. Fakt ist ja das der W8 eigentlich eine 91Y fahren muss... sprich mindestens 235/35 ...
Passat 3c Spotfahrwerk oder Gewindefahrwerk: Hallo Da ich neu im Forum bin stelle ich mich mal erst vor. Ich heiße Paulo bin 34 Jahre alt komme aus dem Frankfurter raum um Genau zu sein aus...
9x17 ET25, krieg ich das so eingetragen (Bilder): Hallo, ich brauch mal ein paar Meinungen von Spezialisten. Ich bin günstig über ein paar Keskin KT5 9x17 ET25 in Chrom gefallen und wollte die...
Welche Reifenmarke 225/35/19: Hallo. ich suche Reifen in der oben angegebenen Grösse. Könnt ihr mir vieleicht was empfehlen? in der engeren auswahl sind bisher good year...
Oben Unten