Welche Reifengröße Winterreifen W8 Variant

Diskutiere Welche Reifengröße Winterreifen W8 Variant im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Welche Reifen bzw Felgengröße brauche ich auf meinem W8 Variant für den Winter? Hat jemand info´s drüber? Danke schon mal im Vorraus MAngoman
  • Welche Reifengröße Winterreifen W8 Variant Beitrag #1

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welche Reifen bzw Felgengröße brauche ich auf meinem W8 Variant für den Winter?

Hat jemand info´s drüber?

Danke schon mal im Vorraus

MAngoman

• Welche Reifengröße Winterreifen W8 Variant Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise sin 205/50/17 drauf.

gruß
Al

Thema:

Welche Reifengröße Winterreifen W8 Variant

Welche Reifengröße Winterreifen W8 Variant - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten