Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Reifengröße passt auf 16'' "Montreal" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe einen 3B Variant 1.8T mit "MONTREAL" Alus. Jetzt brauche ich neue Reifen und möchte wissen, welche Reifengröße maximal auf diese Felge...
Welche Reifengröße passt auf 16'' "Montreal" Beitrag #1
Gauner
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 3B Variant 1.8T mit "MONTREAL" Alus. Jetzt brauche ich neue Reifen und möchte wissen, welche Reifengröße maximal auf diese Felge passt. Ich freue mich über qualifizierte Infos. Vielen Dank.
Welche Reifengröße passt auf 16'' "Montreal" Beitrag #2
InFLiCT
Punkte Reaktionen
0
musst eh die fahren die im fahrzeugschein stehen ansonsten musst de den schein umschreiben lassen...
warum wollen nur immer alle sonst wie breit fahren?!? sieht doch hundert mal geiler aus wenn sich nen reifen auf ner felge streckt... jut bei 16 zoll vllt nicht... da is es egal... sieht es aufm passi eh aus wie knüppel aufn kopp
Welche Reifengröße passt auf 16'' "Montreal" Beitrag #3
bullyedition
Punkte Reaktionen
1
205/55/16 denn die stehen im Schein.
Ich würde an deiner Stelle gleich zu 17" er greifen :wink:
Thema:
Welche Reifengröße passt auf 16'' "Montreal"
Welche Reifengröße passt auf 16'' "Montreal" - Ähnliche Themen
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...