Welche Reifengröße auf 8.0x18

Diskutiere Welche Reifengröße auf 8.0x18 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leude, hab die Suche zu dieser Frage genutzt, aber leider nix passendes gefunden. Wollte mir Felgen 8.0x18 holen. Wollte eigentlich 225er...
  • Welche Reifengröße auf 8.0x18 Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,

hab die Suche zu dieser Frage genutzt, aber leider nix passendes gefunden.

Wollte mir Felgen 8.0x18 holen.
Wollte eigentlich 225er gummis drauf machen.

Jetzt meinte aber der Händler, das ich mir 215 drauf machen sollte, da das besser aussieht, und es dann auch sicher keine Schwierigkeiten beim TüV gibt.

Hat vielleicht schon jemand hier diese kombination????
Wäre auch über Fotos dankbar, auf denen man die Reifen mal mit der Lauffläche sieht. Von beiden Größen

Danke schon mal

• Welche Reifengröße auf 8.0x18 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Aussehen hängt auch vom Reifenhersteller ab, meine Michelins hatten eine sehr steile Flanke, das schützt natrülich auch ein wenig die Felge, sowas sollte man bedenken

hier eine 7,5x18 mit 225/40
http://www.passatplus.de/umbauten/raeder/felgen.htm

Thema:

Welche Reifengröße auf 8.0x18

Welche Reifengröße auf 8.0x18 - Ähnliche Themen

ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten