welche reifen ...

Diskutiere welche reifen ... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, ...welche reifen- und felgengrösse kann ich ohne probleme eintragen lassen??? bei mir ist alles was fahrwerk und so angeht serienmäßig und...
  • welche reifen ... Beitrag #1

jor

Punkte Reaktionen
0
hi,

...welche reifen- und felgengrösse kann ich ohne probleme eintragen lassen???

bei mir ist alles was fahrwerk und so angeht serienmäßig und eingetragen sind bisher 195/65R15, 205/60R15, 205/55R16.

Wie iss das mit der Einpresstiefe, die schwankt bei mir in der Zulassung von 37mm bis 45 mm???

am liebsten wären mir ja 225/40 R18, könnt ich die sofort draufmachen und zulassen, ohne Probs? Und welche Einpresstiefe bräucht ich da?

Greetz

Jor

• welche reifen ... Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe 225/40 auf 18 Zoll und auch noch 40mm Tiefer die Kiste und es gab keine Probleme,da schleift bei mir nix!Brauchte auch nix ändern oder sonstiges.

• welche reifen ... Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also mit Serienfahrwerk sollte es in 18" keine Probleme geben. 8x18 ET35 mit 225/40R18. Wenn Du Felgen suchst, schau mal auf http://www.Felgenpilot.de Die Preise dazu bekommst Du dann bei mir.

Thema:

welche reifen ...

welche reifen ... - Ähnliche Themen

[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Frage zu Reifen-/Felgen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Winterreifen für meinen Passat 3BG und bin etwas über die Angaben in den Fzg.-Papieren verwirrt. Dort...
Problem vor der Hu...: Hallo zusammen! In diesem Monat ist bei meinem Passat die HU fällig und ich habe folgendes Problem. Ich habe den Passat vor gut einem Jahr gekauft...
Felgenfrage: Hallo, In meinem Fahrzeugschein (Passat Limo 3B ) sind folgende Felgen eingetragen: 6 x 15H2 mit 195/65R15 7 x 15H2 mit 205/60R15 und 7 x 16H2...
Eintragungen / Stahlfelgen: Hallo Jungs, ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Passat Varriant 3BG (ich hoffe, das ist richtig für das Baujahr 2004) gekauft und ich bin...
Oben Unten