Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ Nelltec
Hmm ... und warum würdest Du keinem
Passatfahrer zum Eagle F1 raten ... :gruebel:
Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #22
Nelltec
Der Eagle F1 hat ein sehr ausgeprägtes V-Profil was nicht mit jeder Achsgeometrie harmoniert.
Der Reifen KANN erxtreme Auswaschungen kriegen und wird sehr sehr laut. Regelmäßiges, achsweises Tauschen kann da schon helfen.
Ich kann aber beim Verkauf drauf spekulieren, daß es gut geht sondern wähle dann einen anderen Reifen als Dunlop SportMax. Der ist und bleibt ruhig !
Man kann Glück haben und alles ergänzt sich positiv, aber man kann auch Pech haben.
Es gibt Autos die Fressen alles an Reifen und welche die Fressen nahezu garnichts. Wenn ich da so an den Ford Mondeo oder Focus denke......der absolute Alptraum mit der Achsgeometrie !!
Dagegen son alter 190er Mercedes mit der Raumlenkerachse.....fantastisch....da ist alles ruhig !
Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #23
schemi
Punkte Reaktionen
1
@ Nelltec
OK, das kann ich mir schon vorstellen,
ich hatte bei meinen letzten Eagle F1
zum Schluß auf der Hinterachse auch
leichte Auswaschungen/Sägezahnbildung,
lag aber wohl auch daran das ich zu
spät anfangen wollte die Achsweise
zu tauschen, bzw. es dann auch erst gar
nicht mehr getan habe ... mit den neuen
wird das anders - Toi Toi Toi :wink:
@ BastiH1986
Sorry für das leichte Abweichen
vom eigentlichen Thema
Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #24
BastiH1986
Punkte Reaktionen
0
So, habe dann am Freitag bestellt und heute bekomme ich sie aufgezogen!
Habe mich nun doch für die Michelin Pilot SPORT PS2 225/45 ZR17 91Y entschieden. Bezahle inklusiv Montage und Entsorgung der Altreifen insgesamt 600 Euro! Finde ein super Preis!
Sommerreifen 235/40 R18 Passat 3C. Qual der Wahl!!!!: Hallo,
ich hab zwar schon die suche genutzt aber nix wirkliches gefunden. ich fahre einen Passat 3c variant bj. 2006, 2.0 TDI 140 PS und brauche...
1,9er TDI säuft seit er neue Reifen hat .. Warum ??: Hallo Gemeinde,
Habe meinem 2003er 1,9 TDI (AVF) letzte Woche neue Sommerreifen gegönnt.
Hab einen guten Schnapp gemacht: Dunlop Sport Maxx...
Reifenflanke ruiniert: Moin,
hab mir heute in der Stadt einen schönen Reifenschaden abgeholt, an so einer ausgefranzten Bordsteinkante, wie sie in der Altstadt immer...
17`Felgen Macau für neuen Passat auf passat 3bg: Hallo zusammen,
ich bin in diesen Forum noch jungfreulich :oops:
Nun habe ich aber eine erste Frage und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe mir über...