Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welche Reifen-/felgengroesse auf 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche fuer 3BG BJ2002 die richtige Rad- Reifenkombination. Dachte an 18",wie schaut es da mit Komfort aus? oder doch lieber 17" :roll: Ist...
Suche fuer 3BG BJ2002 die richtige Rad- Reifenkombination. Dachte an 18",wie schaut es da mit Komfort aus? oder doch lieber 17" :roll: Ist tieferlegung erforderlich? Wer kann mir Ratschlaege geben, Wer hat Erfahrung.
eine Tieferlegung ist NIE erforderlich, das ist eine Frage der Optik und des gewünschten Fahrverhaltens
welche Reifen-/felgengroesse auf 3BG Beitrag #3
rick378
Punkte Reaktionen
0
Die Auflistung von Marc ist schon gut so. Wenn Du ein spezifisches Angebot brauchst , kannst DU mich gerne anschreiben., natürlich auch wenn Du Fragen hast.
welche Reifen-/felgengroesse auf 3BG Beitrag #4
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Ich habe mir 8.5 und 9.5x18" BRABUS Räder für die Saison 2004 zugelegt.
Was würdet Ihr dafür für Reifen Kombinationen empfehlen :?:
Auf Marc´s HP Habe ich schon geschaut.
Auf die VA kommt auf jeden Fall ein 225/40/18
Nur was hinten :?:
welche Reifen-/felgengroesse auf 3BG Beitrag #5
rick378
Punkte Reaktionen
0
Hinten kannst Du 245/35R18 , oder 255/35R18 fahren. Kommt drauf an wie Deine Achslasten aussehen und was Du an der Karosserie machen willst!
welche Reifen-/felgengroesse auf 3BG Beitrag #6
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Ich habe einen 3B 1.8T Variant, Bj. 1998
(Muss mal meinen Spezi nach der Achslast fragen.)
245/35/18 sollten aber gehen in Kombination mit einem 225/40/18 an der VA, oder :?:
An der Karosserie will ich nach Möglichkeit nichts machen :!:
Thema:
welche Reifen-/felgengroesse auf 3BG
welche Reifen-/felgengroesse auf 3BG - Ähnliche Themen
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute,
mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...