Welche Radios mit Funktion am Multifunktionslenkrad?

Diskutiere Welche Radios mit Funktion am Multifunktionslenkrad? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen gebrauchten Passat erworben (EZ 01.2004 1,8T) in dem ursprünglich ein Nav verbaut war(aktuell Beta oder Gamma mit...
  • Welche Radios mit Funktion am Multifunktionslenkrad? Beitrag #1

humpelkutte

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Passat erworben (EZ 01.2004 1,8T) in dem ursprünglich ein Nav verbaut war(aktuell Beta oder Gamma mit Wechsler).Laut Händler kann man unter Beibehaltung der Bedienung über MFL und MFA nur ein DELTA-Radio oder wieder ein Nav einbauen.
Gibt es andere Alternativen (am besten Radio mit MP3-Funktion) die
ich mit dem MFL und MFA ansteuern/ablesen kann?
Gruß Christian

• Welche Radios mit Funktion am Multifunktionslenkrad? Beitrag #2

Martins_3BG

Nur original VW-Radio/Navi's liefern eine Anzeige in der MFA.
Für das MFL gibts im Zubehör Adapter ... z.B. Kenwood, Alpine, Blaupunkt.

• Welche Radios mit Funktion am Multifunktionslenkrad? Beitrag #3

grumble

Punkte Reaktionen
0
Welche Radios unterstützen eigentlich MFL und MFA.
Das Gamma mal sicher.
Aber bei den anderen originalen bin ich mir nicht sicher.

Thema:

Welche Radios mit Funktion am Multifunktionslenkrad?

Welche Radios mit Funktion am Multifunktionslenkrad? - Ähnliche Themen

MFL trotz neuen Radios?: Nabend liebe Community, ich hab wirklich nach meinem Thema gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden! Mein Problem ist folgendes: Ich...
FISCON Freisprecheinrichtungen: Hallo, ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Wiedermal entstand es in Kooperation mit Kufatec. http://www.fiscon-mobile.de Es...
Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Problem mit Multifunktionslenkrad MFL und Radio Delta: Hallo, Ich habe den folgenden Beitrag bereits im August letzten Jahres eingestellt aber leider keine Antwort erhalten. Nun ist es genauso...
Probleme mit Multifunktionslenkrad MFL und Delta Radio: Hallo, ich habe im Sept. 2004 einen Passat Variant Highline EZ 4/2001 beim VW Händler gekauft. Seit Anfang an hatte ich immer wieder Probleme mit...
Oben Unten