welche lk haben passats? 3b

Diskutiere welche lk haben passats? 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! da ich neu bin hab ich ein paar grundlegende fragen: Will mir im Frühjahr einen passat 3b 90 ps tdi limo zulegen. welchen lochkreis hat...
  • welche lk haben passats? 3b Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hallo!

da ich neu bin hab ich ein paar grundlegende fragen:

Will mir im Frühjahr einen passat 3b 90 ps tdi limo zulegen.

welchen lochkreis hat dieser? bzw. gibts irgendwo im netz eine aufstellung sämtlicher 3b modelle zwecks motorisierung, lochkreise, et´s für felgen, etc.?

• welche lk haben passats? 3b Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ausschließlich 5x 112

• welche lk haben passats? 3b Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
rein nur 5x112? also gar kein 4 loch dabei? dann kann ich wohl meine jetzigen rh felgen schmeißen.... schade

franky

• welche lk haben passats? 3b Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder du mimmst einen Lochkreisadapter wenn die Felgen nicht zu breit sind!

• welche lk haben passats? 3b Beitrag #5

franky_26

Punkte Reaktionen
0
bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber gibts denn rh-adapter von 5x112 auf 4x100? is das technisch denn überhaupt möglich?

franky

aja, vergessen. felgen haben et60 8J17 und werden sowieso mittels adaptersystem aufs auto verschraubt.

Thema:

welche lk haben passats? 3b

welche lk haben passats? 3b - Ähnliche Themen

Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Oben Unten