Welche LEDs als Ambiente-Beleuchtung?

Diskutiere Welche LEDs als Ambiente-Beleuchtung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab mir hier ein paar Threads im Forum durchgelesen, aber noch keine richtigen Antworten gefunden. Welche Eigenschaften sollten die Leds...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche LEDs als Ambiente-Beleuchtung? Beitrag #1

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir hier ein paar Threads im Forum durchgelesen, aber noch keine richtigen Antworten gefunden. Welche Eigenschaften sollten die Leds haben, um ähnlich wie die original Ambiente-Beleuchtung zu wirken? Also welchen Öffnungswinkel? Wieviel mcd?

Gruß Rodion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche LEDs als Ambiente-Beleuchtung?

Welche LEDs als Ambiente-Beleuchtung? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten