Welche LED´s für die Superbausstömer ???

Diskutiere Welche LED´s für die Superbausstömer ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle, wenn Du bei http://www.conrad.de die Teilenummer 153669 in der Suche eingibst, landest Du bei den richtigen Teilen. Andere...
  • Welche LED´s für die Superbausstömer ??? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

wenn Du bei http://www.conrad.de die Teilenummer 153669 in der Suche eingibst, landest Du bei den richtigen Teilen.
Andere Vorwiderstände sind wie ich rausgelesen habe nur dann nötig, wenn man statt roter LED's blaue einbaut.

Many Greetz

Baumi

• Welche LED´s für die Superbausstömer ??? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@KillerZicke
Der Link funzt wahrscheinlich deshalb nicht, da Conrad den neuen Katalog 2004 online gepackt hat und der Link auf den alten 2003 hingeht. Man müßte hier im Forum die ganzen Conradlinks anpassen, die mal eingefügt wurden

• Welche LED´s für die Superbausstömer ??? Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Bärliner
Direktlinks zu Conradprodukten im Onlinekatalog funktionieren NIE, da Conrad Session-IDs verwendet. Das heißt, jede Sitzung bekommt eine ID. Wenn dann jamand von wo anders mit seinem Browser kommt und die ID von (z.B. dir) verwenden will (weil die im Link steht), gibt es nur eine Fehlermeldung.
Man kann nur auf Produktseiten im PDF-Katalog verlinken. http://pdf.conrad.de
Da gibt es auch JPG_Versionen der Seiten, die sich hier verlinken lassen.

• Welche LED´s für die Superbausstömer ??? Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Womit dies auch geklärt wäre :D
Hatte ich ganz vergessen, das Conrad sowas eingerichtet hat

• Welche LED´s für die Superbausstömer ??? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Mit dem nach unten drehen ist wirklich sehr praktisch. Lass mich da immer von 2 Seiten kühlen. :D

Thema:

Welche LED´s für die Superbausstömer ???

Welche LED´s für die Superbausstömer ??? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht: Hi! Ich suche die Teilenummern von folgenden Teilen: - Halter für Unterdruckleitung am Wasserkasten (im Bild grün eingerahmt) - Stopfen für die...
Interieurbeleuchtung gewechselt: Hi Leute. Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache. Ehrlich gesagt gefiel mir die rot-blaue Innenbeleuchtung nicht mehr. Angeregt durch einige...
Taxi-Lichtschalter - Rote LED gegen grüne LED ersetzen: Hallo, ich möchte im Taxi-Lichtschalter die rote LED durch eine grüne LED ersetzen (da alle anderen Schalter-Beleuchtungen grün sind, nervt mich...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Oben Unten