Welche Lautsprecher??

Diskutiere Welche Lautsprecher?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo.Ich habe ne 3B Limo und möchte irgendwann bald mal meine Lautsprecher wechseln.Was den Einbau angeht habe ich keine Probleme. Ich habe...
  • Welche Lautsprecher?? Beitrag #1

Pacha

Hallo.Ich habe ne 3B Limo und möchte irgendwann bald mal meine Lautsprecher wechseln.Was den Einbau angeht habe ich keine Probleme. Ich habe gesehen das die hinteren Lautsprecher (vorne hab ich noch nicht geschaut) in einer Box oder einem Schacht sind. Wie ist es wenn ich da neue will, muss ich da auch solche kaufen die in eine Box haben???Wenn man ja im Media Markt welche kauft sind die total flach sodass man sie gleich anschrauben kann.Hab dazu keinen Beitrag gefunden. Muss man die Gitter der Hochtöner und Lautsprecher auch wechseln oder kann man die lassen?

• Welche Lautsprecher?? Beitrag #2

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal nach Lautsprecherringe oder Adapterringee suchen. Wurde schon x-mal besprochen. Außerdem müsste es in einem der drei "Wichtig-Threads" auch drin sein.
Und nur um deine Suche zu verkürzen. Ja, du brauchst entweder Adapterringe (Platik vom MM oder MDF, MPX aus Eigenbau) oder du kaufst fahrzeugspezifische, die den Kunststoffring schon dran haben. Gibt es glaub von AIV oder so. Aber von solchen Teilen brauchst du keine Wunder erwarten.

Gruß Ralf

• Welche Lautsprecher?? Beitrag #3

Pacha

ich erwarte aber ein Wunder :lol: danke für die Antwort.Mach mich gleich mal schlau wos sowas gibt bei uns

• Welche Lautsprecher?? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Von der Fa. Audio System gibt es ein Set für den Passi. Schau mal unter Radion165VW. Da sind auch achon die Adapterringe mit dabei. Außerdem bietet Audio System echt viel für dein Geld. Ich bin sehr zufrieden!

• Welche Lautsprecher?? Beitrag #5

Pacha

Ist das System echt so gut??Ich weiss nicht aber in meinem alten Jeep hab ich für einen Lautsprecher so viel bezahlt wie hier für das ganze System!

• Welche Lautsprecher?? Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Benutze einfach mal die Suche und schau unter Audio System. Da findest du einige Meinungen anderer Mitglieder.

Es kommt immer darauf an, wieviel du ausgeben willst, was du für Musik hörst etc. Allgemein tu ich mich da sehr schwer zu beurteilen, ob das die richtigen LS für dich sind.

Thema:

Welche Lautsprecher??

Welche Lautsprecher?? - Ähnliche Themen

welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten