Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche klarglas scheinwerfer? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich glaube die von In-Pro sind nicht so gut........??
Könnt ihr mir sagen welche ich nehmen sollte?
Hi,
so viel ich weiß, sind die InPro Teile von Hella, also nicht schlecht! Aber teuer! Sonst gibt es noch nicht viele Klarglasscheinwerfer! Im Juni oder Juli sollen die FK mit Angle Eye rauskommen (sollten se schon letztes Jahr)! Qualität wird sich zeigen, aber für den Preis weit unter 300 Euro wird es wohl nicht die beste sein!
Gruß
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #3
CyRO
Punkte Reaktionen
0
hab mir letztens die in.pro klarglasscheinwerfer bestelllt beim VW händler...
nach 2 Wochen hab ich bescheid bekommen dass die nich mehr hergestellt werden :unknown:
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #4
PassatVari
Punkte Reaktionen
0
Seit wann das denn, ist mir jetzt aber mal gaaanz neu!
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #5
marcel
Punkte Reaktionen
0
der verkaufer hat mir gesagt, das die In.Pro's viel wasser probleme haben..
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #6
bertl
Punkte Reaktionen
0
also wenn dann nur die von Hella.
Alles andere wirst nur bereuen glaubs mir.
Die Qualität ist einfach unschlagbar - Erstausrüsterqualität
Leider nicht der Preis.
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #7
CyRO
Punkte Reaktionen
0
hab mir nun welche von ebay bestellt .... ma sehn wie die sind..
OHoh, Da wirst du wahrscheinlich DEPO Scheinwerfer ergattert haben um den Preis!
Die sollen von der Qualität her echt das letzte sein!
Aber schau Sie Dir an, vielleicht hast du Glück. * Daumendrück*
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #9
Sandi3B
Punkte Reaktionen
0
HELLA :top:
Hab ich auch schon seit zwei Jahren drin. Sind absolut in Ordnung. Die Teile von in-pro haben nicht so eine hohe Qualität, Wassereinbruch etc...
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #10
Jojo40724
Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch nur Hella :top: :top: :top:
@ CyRO
Sag mal bescheidt wie die Scheinwerfer sind die du bei Ebay geholt hast.
Gruß
Jojo
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #11
DoggyDog
Punkte Reaktionen
0
Aua, wie die anderen bereits vermutet haben hast du bei dem Preis die Scheinwerfer von DEPO bestellt. Ich drücke dir auch die daumen dass die OK sind, aber die DEPO (hat u.a. mein Bruder im A4) sind echt der letzte Dreck. Wenn man die von der Nähe aus mit den Hellas vergleicht, weisst du, warum !
Was mich aber wundert : In der Artikelbeschreibung steht, dass die Scheinwerfer H7 + H1 sind. Das haben normal nur die Hellas. Die Depo sind H7 / H7 !
Falls es keine Hellas sind, gleich unausgepackt zurückschicken !!!
Du hast ja ein 14-Tage Rücggaberecht bei Onlinekäufen !
wenn sie mal Leuchten, sind die Hella top. Auch die Verarbeitung ist :top: .
Leider hat die Einstellung etwas Nerven gekostet. Sogar der Lichtknecht vom ADAC hatte schwer zu kämpfen.
Aber jetzt bin ich voll zufrieden.
Gruss
Joe
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #13
blackdevil
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine direkt bei in.Pro bestellt und die sind von Hella!!
Ich bin absolut damit zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
Gruß
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #14
yxplatinumyx
Punkte Reaktionen
0
HALLO HABE MIR AUCH DIE DEPO SCHEINWERFER GEHOLT UND EINGEBAUT QUALITÄT IST TOP ABBLENDLICHT IST AUCH HERVORRAGENT NUR DAS FERNLICHT IST NICHT SO TOLL !!!!
Aber das ist egal ist sowiso nur noch ein Schaufahrzeug ,fahre also selten bei Nacht aber schlecht sind die Scheinwerfer nicht für den Preis!!!
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #15
DoggyDog
Punkte Reaktionen
0
Hallo yxplatinumyx !
Danke für deine kompetente Aussage !
Aber gerade im Show-Bereich werden doch auf die Details geachtet, und hast du dir die Scheinwerfer von aussen nicht mal näher betrachtet ! Dann mach das mal ! Sieht aus wie Plastik mit Uhu zusammengeklebt und beim Reflektor sind die Kanten ausgefranst !
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #16
CyRO
Punkte Reaktionen
0
habe sie heute bekommen ... wie befürchtet sind es die DEPO Scheinwerfer sehen eigentlich top aus , aber wie DoggyDog schon sagte...
wenn man genauer hinguckt sieht man wie unsauber gearbeitet wurde...
aber zumm glück ist mein auto kein show car und es soll auch keins werden :?
nur was für mängel haben die Scheinwerfer noch ? hattet ihr probleme das Wasser durch gekommen ist ?
bitte schreibt eure erfahrungen ....
habe 14 tage umtauschrecht.
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #17
yxplatinumyx
Punkte Reaktionen
0
also hab die scheinwerfer jetzt knapp 4 wochen drin bis jetzt ist nix passirt .
wegen der qualität kann nur sagen meine sind top hab sie mit nem kumpel seine original xenon mal verglichen und ich seh keinen unterschied im gegenteil meine sind chromiger als seine :lol:
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #18
Ralf3b
Ich hab mal auf einer Messe mit einem von Inpro über die Klarglas Angle Eyes für den Passat gesprochen und er hat gemeint, wenn genug Leute über die inpro homepage anfragen, nehmen sie die auch ins Programm.
Er meinte auch, dass es FK dieses jahr bestimmt nicht mehr schaffen wird die herauszubringen. *gerüchtestreu*
Welche klarglas scheinwerfer? Beitrag #19
mailman
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Ralf3B
Definiere genug Leute!
So ein kleines unauffälliges Interessen Mail an InPro ist ja schnell organisiert hier im Forum!
Nur ist halt wieder das Problem, der eine wills mit Xenon der andere nicht, wieder andere fürn 3BG usw...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde,
Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...