Welche Kardanwelle kann ich nehmen?

Diskutiere Welche Kardanwelle kann ich nehmen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Stehe vor der Entscheidung, die Kardanwelle wegen Vibrationen auszutauschen. Bei den Verwertern und im verbotenen Auktionshaus gibt es auch eine...
  • Welche Kardanwelle kann ich nehmen? Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Stehe vor der Entscheidung, die Kardanwelle wegen Vibrationen auszutauschen. Bei den Verwertern und im verbotenen Auktionshaus gibt es auch eine ganze Menge. Lt. Werkstatt und FIN benötige ich die Kardanwelle mit der Teilenummer 3B0 521 101 P. Kann ich denn z.B. auch eine vom W8 oder vom V6 TDI verwenden?

Thema:

Welche Kardanwelle kann ich nehmen?

Welche Kardanwelle kann ich nehmen? - Ähnliche Themen

Welches Getriebesteuergerät kann ich noch nehmen???: Hallo , ich habe einen Passat 3bg V6 TDI Ez.2002 Frontantrieb. MKB AKN und GKB ist FNL. orginal hab ich ein Getriebesteuergerät mit folgender...
unterschiede kardanwellen VAG: hallo gemeinde, habe bei meinem 3b 4-motion AFB die bekannten vibrationen, und tippe auf ausgeleiertes mittelager meiner kardanwelle (3B0 521 101...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten