Welche Inspektion? Bitte Hilfe!

Diskutiere Welche Inspektion? Bitte Hilfe! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Mein V6 ACK braucht wieder mal eine Inspektion laut KI. Ich habe das Auto seit der letzen Inspektion fast nicht gefahren und die...
  • Welche Inspektion? Bitte Hilfe! Beitrag #1

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein V6 ACK braucht wieder mal eine Inspektion laut KI. Ich habe das Auto seit der letzen Inspektion fast nicht gefahren und die letzten 7 Monate war das Auto abgemeldet und stand bei uns auf dem Hof (Garage war voll...).

Dezember 2004 wurde eine Jahresinspektion gemacht und seitdem hat das Auto nur ca. 3000 km gelaufen. Normalerweise würde ja dann der Ölservice reichen, aber jetzt sind schon mehr als ein Jahr her.

Mein Freundlicher meint dass jetzt die grosse Inspektion gemacht werden muss statt einer Jahresinspektion.

Stimmt das und was muss ich da noch beachten? Zahnriemen wurde bereits bei 120000 getauscht. Vielleicht Zündkerzen dieses Mal?

Danke für jede Hilfe und Meinung!

Thema:

Welche Inspektion? Bitte Hilfe!

Welche Inspektion? Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Mein Kundendienst beim Freundlichen...: Gestern hatte ich meinen Passat 3BG V6 beim Freundlichen zur LongLife Inspektion. Eigentlich alles gut gelaufen. Auch mein mitgebrachtes Öl...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten