Welche Hochtöner passen??

Diskutiere Welche Hochtöner passen?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo.Wollt mal fragen welche Hochtönermasse passen, also welche Durchmesser??Kann man die Adapterringe für die Lautsprecher nicht mehr verwenden???
  • Welche Hochtöner passen?? Beitrag #1

Pacha

Hallo.Wollt mal fragen welche Hochtönermasse passen, also welche Durchmesser??Kann man die Adapterringe für die Lautsprecher nicht mehr verwenden???

• Welche Hochtöner passen?? Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Die Hochtöner müssen einen Durchmesser von etwas über 30mm haben.

Die meistens beigelegten Adapterringe brauchst du nicht, wenns nix besonderes werden soll, klebst du die Hochtöner einfach von hinten mit Heisskleber ein.

• Welche Hochtöner passen?? Beitrag #3

Pacha

Ich hab aber noch in nem anderen Thread gelesen dass 25mm verbaut werden. Bin einfach nicht sicher was jetzt stimmt.Ich interessiere mich für das System von JBL aber ich hab keine Ahnung ob die Hochtöner passen!!!

Thema:

Welche Hochtöner passen??

Welche Hochtöner passen?? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten