Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck?

Diskutiere Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hab mir die Canton RS 2.16 gekauft und hab nun mit dem Einbau angefangen. Das mit den Woofern scheint alles zu klappen. Die...
  • Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? Beitrag #1

thommy2911

Hallo zusammen,

hab mir die Canton RS 2.16 gekauft und hab nun mit dem Einbau angefangen. Das mit den Woofern scheint alles zu klappen.

Die Tweeter sind allerdings voll in Plastik gegossen. Hab versucht, die herauszudrehen (Drehmaschine), da der Hochtöner an sich gepasst hätte. Dabei habe ich aber den Anschluss abgerissen - nun brauch ich neue :-(

Welche Hochtöner werden denn ohne Plastikummantelung ausgeliefert und passen so ins Spiegeldreick? Ich würde das Spiegeldreieck gerne unbehandelt lassen.

Danke schon mal für Eure Tips!

• Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir einfach 2 Spiegeldreiecke bei RAR oder beim freundlichen (hier kosten 2Stück ca. 30teuro). RAR ist da warscheinlich günstiger !!!

Und bau diese einfach um !!! Ich würde nicht an den HTs herumfuschen, ist meist teurer :!:

und andere HTs mit MTM und Weiche zu kombinieren ist immer so eine Sachen. Ohne Umbau der Weche läuft da nichts !!!

• Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? Beitrag #3

thommy2911

Wer ist denn RAR?

Weiß denn jemand, ob die Canton-Hochtöner passen, wenn man nur die Halterung für den Hochtöner im Spiegeldreieck herausfräst?

• Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Oh Sorry, da du ja neu bist weiß du ja nicht was ich damit meine !!

RAR=Autoverwerter ...siehe hier: http://www.passat3b.de/links.php

...und Ja, der Canton HT passt wenn du die Aufnahme vom VW-HT bearbeitest. Soviel wie möglich stehen lassen und den HT dann mit Heißkleber fixieren !!!

• Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
jaja die vorschlöäge von andy sind schon was feines gell :D

nee im ernst nimm en dremel mach die dreiecke passend und spachtel die aufnahme vom ht ein.
danach lackieren oder mit leder beziehen.

mfg
andy

• Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Oder mach es so wie Moby911 beschrieben hat !!

Ist halt eine Frage ob du die HTs versteckt oder offen einbauen möchtest und nicht grade zwei linke Hände hast :D

• Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ andy

danke für die blumen. :D

die HT´s waren mir zu schade um sie versteckt einzubauen. bzw. sie waren mit töpfchen viel zu hoch.

mfg
andy

Thema:

Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck?

Welche Hochtöner passen ins Spiegeldreieck? - Ähnliche Themen

Originale Hochtöner drinlassen?: Hallo, erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin hier schon länger Leser und meine bisherigen Fragen konnte ich bestens über die...
Oben Unten