Welche Glühbirnen für China-NSW?

Diskutiere Welche Glühbirnen für China-NSW? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hoy Gemeinde! Leider ist die Birne eines meiner China-NSW unterwegs "abgestürzt". Bevor ich jetzt wegen der improvisierten Einbauart den...
  • Welche Glühbirnen für China-NSW? Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hoy Gemeinde!

Leider ist die Birne eines meiner China-NSW unterwegs "abgestürzt".
Bevor ich jetzt wegen der improvisierten Einbauart den kompletten Stoßfänger demontiere, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch weiß, welche Lampen da reinkommen. Dann könnte ich sie bei Demontage des Stoßfängers auch direkt erneuern....

• Welche Glühbirnen für China-NSW? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
müsste H3 sein sind welche mit einem stück kabel dran

Thema:

Welche Glühbirnen für China-NSW?

Welche Glühbirnen für China-NSW? - Ähnliche Themen

leidiges Thema: Wasserschaden durch Pollenfilterdichtung: Hallo grüßt Euch, mich hat es nun auch erwischt. :cry: Nachdem mir ein Gegenstand unter den Beifahrersitz gefallen war, begann eine Abtastaktion...
Hat schon jemand China-NSW eingebaut?: Hallo! Hat von Euch schon jemand die China-NSW eingebaut? Ich habe die alten Vmaxx-Teile ausgebaut und mußte feststellen, dass diese China-Teile...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten