Welche Fussmatten passen in 3b Var.

Diskutiere Welche Fussmatten passen in 3b Var. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Grüss euch, ich habe auf Ebay Fussmatten entdeckt bin mir aber nicht sicher ob sie in einen Passat 3B Variant passen, da meine ein wenig...
  • Welche Fussmatten passen in 3b Var. Beitrag #1

ado

:?: Grüss euch,

ich habe auf Ebay Fussmatten entdeckt bin mir aber nicht sicher ob sie in einen Passat 3B Variant passen, da meine ein wenig anders aussehen.

Sind auf Ebay unter "Original VW Passat 3B & BG Fußmatten Neu Anthrazit !!!" leicht zu finden.
(Versteigerungsende vom 26.02.05 weg 3T)

• Welche Fussmatten passen in 3b Var. Beitrag #3

datenschleuder

Mahlzeit!

Musst nur gugge ob der Verschluss passt.

Die in der Auktion haben einen "Drehverschluss".

Unser 3B hat einfache Clips, die oben geöffnet sind, mein 3BG hat einen geschlossenen Clip.

Unterschied Vari - Limo:

Bei unseren Limos sind die Fussmatten hinten sehr viel kürzer & haben hinten keinerlei Befestigung - werden also nur vor die Rückbank geschmissen.... :flop:

Aber wieso vertickt der Typ schon Fussmatten fürn B6???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40229&item=7956167847&rd=1

Ob da wohl wat nicht ganz sauber ist?

Thema:

Welche Fussmatten passen in 3b Var.

Welche Fussmatten passen in 3b Var. - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten