Welche Frontschürze ist das??

Diskutiere Welche Frontschürze ist das?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also ich weiss nicht, so vom aussehen sieht die ja eigentlich nicht schlecht aus. ABER: 1. Passt sie zum Variant überhaupt nicht. 2. Lasst bitte...
  • Welche Frontschürze ist das?? Beitrag #21

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
also ich weiss nicht, so vom aussehen sieht die ja eigentlich nicht schlecht aus.
ABER:
1. Passt sie zum Variant überhaupt nicht.
2. Lasst bitte die finger von den GFK dingern von ebay.

denn ihr schmeisst ne menge Geld aus, für nix und wieder nix. Wir haben schon sehr viele Erfahrungen mit GFK gemacht. Ich kann euch nur eins raten, kauft entweder qualität sachen oder lasst es lieber original.

Sehr viele Stosstangen von diesen Billig-Anbietern passen überhaupt nicht. Und das beste Beispiel war noch von meinem Kumpel, der hatte sich auch eine Frontschürze für seinen E36 bestellt, wir haben das ding natürlich 2tage lang angepasst :? und nach 5tagen und seiner schönen Autobahn Fahrt ist sie im bei 200km/h vom auto weggeflogen. In 3teilen ist sie auseinander gerissen worden, und noch nicht mal da wo wir die 2Bohrungen gemacht haben. Also ich finde einen besseres Beispiel für die tolle Qualitt von GFK gibt es nicht.

Gruß Alex

• Welche Frontschürze ist das?? Beitrag #22
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
ist sie im bei 200km/h vom auto weggeflogen. In 3teilen ist sie auseinander gerissen worden

Diesen Schrott sollte man verbieten. So werden wenigstens keine unschuldigen Autobahnfahrer in Lebensgefahr gebracht. :flop: :flop: :flop:

• Welche Frontschürze ist das?? Beitrag #23

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
gfk letzter dreck egal ob billig oder Marke

• Welche Frontschürze ist das?? Beitrag #24

TS

Punkte Reaktionen
0
Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich.
Der eine steht auf GFK, der andere nicht.
Ich mag die Stoßstange wohl leiden, würde aber nicht auf meine originale in US-Ausführung verzichten wollen (obwohl diese auch viele nicht mögen!)

• Welche Frontschürze ist das?? Beitrag #25

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
  • Welche Frontschürze ist das?? Beitrag #26

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema GFK,
hab schon einge Umbauten mit GFK gemacht. Da ist noch nie was weggeflogen, denn es war immer von herstellern die das korrekt gearbeitet und Tüv abgenommen haben. Nicht zuletzt deswegen sind Teile von seriösen Tunern relativ teuer, denn die Abnahme und Prüfung kostet hierzulande richtig Kohle

leider gibt es aber immer wieder die Anbieter. unter anderem im grossen Auktionshaus, die einfach Formen abnehmen und im Billig verfahren Teure Original Anbauteil kopieren und vertreiben. Logischerweise ohne jegliche Gutachten oder sonstiges. Gerne auch genommen die Teile aus Amerika!

Und dann steht in den Foren " Brauch Kopie von Gutachten für .....", egal ob T4, polo, opel, bmw oder was auch immer!

Und noch ein kleines Edit: mir ist ne GFK schürze allemal lieber, wenn ich mal ne Macke drin hab dann kann ich das wenigstens vernünftig reparieren!

Thema:

Welche Frontschürze ist das??

Welche Frontschürze ist das?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten