Welche Folie bei meinem Passi?

Diskutiere Welche Folie bei meinem Passi? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Beileid! :( Wäre ´ne gute Folie für´s ganze Auto... Mach´s doch heimlich, vielleicht merkt sie es ja gar nicht :ideadev:
  • Welche Folie bei meinem Passi? Beitrag #21

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid! :(

Wäre ´ne gute Folie für´s ganze Auto...

Mach´s doch heimlich, vielleicht merkt sie es ja gar nicht :ideadev:

• Welche Folie bei meinem Passi? Beitrag #22

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Folie perfekt um sie jetzt auch noch bis zur A-Säule zu kleben. Schön dezent und unaufällig. Und wenn du sie bis vorne klebst kommt sie durch die Abdunklung des Innenraums dann auch noch besser zur Geltung.

• Welche Folie bei meinem Passi? Beitrag #23

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Was ist den nun ein guter Preis inklusive Folie bis zur A Saüle?

Gibt es denn wirklich gar keine möglichkeit Folie an den Vorderen Scheiben auf legale Weise zu haben?

Gruß

Fieten

• Welche Folie bei meinem Passi? Beitrag #24

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Fieten, normaler Preis ist 200-300 euro für alle Scheiben mit guter Folie also Foliatec oder Lumar perfekt geklebt. Wenn du lange genug suchst wirst du bestimmt irgendwo einen Tüv Menschen finden der dir das mit einer guten Umschreibung für viel Geld einträgt. Legal ist es deshalb trotzdem nicht und wird es auch nie sein. Nimm eine Folie die nicht verspiegelt ist und nur einen leichten Tönungsgrad hat, dann fällt es nicht so auf und die Polizei drückt eher ein Auge zu.

Thema:

Welche Folie bei meinem Passi?

Welche Folie bei meinem Passi? - Ähnliche Themen

Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Passi Reparaturen / Tuning ?: Hi, ich starte gerade eine endlose Geschichte mit meinem Passi. Und alles beginnt so: Gekauft habe ich ihn Mitte Juni diesen Jahres, nach einer...
Passi Schrott: Hey Leute! Mir ist heute was echt beschi..enes passiert. Und ich woltle Euch mal dran teilhaben lassen, denn geitelts Leid ist halbes Leid, oder...
Oben Unten