Welche Firmware habe ich

Diskutiere Welche Firmware habe ich im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Passat-Gemeinde, ich bin seit heute neu hier und freue mich gleich ein paar Frage loszuwerden. Ich habe einen Passat 2.0 TDI Sportline BJ 2007...
  • Welche Firmware habe ich Beitrag #1

bullys1974

Punkte Reaktionen
0
Hi Passat-Gemeinde,
ich bin seit heute neu hier und freue mich gleich ein paar Frage loszuwerden.

Ich habe einen Passat 2.0 TDI Sportline BJ 2007 (Modell 2008) gekauft und bin bisher nach 2 Tagen sehr zufrieden. Heute hat mir das Navi ein paar Streiche gespielt und jetzt habe ich ein paar Fragen zu Firmware und Kartenmaterial.

Ich habe ein paar Bilder von meinen Systeminfos gemacht.
MFD2-1.JPG

MFD2-2.JPG

MFD2-3.JPG

Welche Firmware habe ich ?
Muss ich ein Update machen ?

Ich habe einen IPOD Anschluss im Handschuhfach statt CD-Wechsler. Es funktioniert sehr gut, blos wird der IPOD nicht geladen und die mp3 Tags werden nicht angezeigt. Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass die Tags nicht angezeigt werden... kann man das wirklich nicht per Update aktivieren ?

Ich habe die Navi DVD Europa V4, das müsste Kartenmaterial von 2006 sein.
Wenn ich jetzt eine aktuelle DVD einlege, geht die dann problemlos?
Muss ich nochwas machen, wenn ich von der neuen DVD eine Sicherungs-DVD nutzen möchte ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüssla
bullys

• Welche Firmware habe ich Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
bullys1974 schrieb:
Welche Firmware habe ich ?
0830

bullys1974 schrieb:
Muss ich ein Update machen ?
Nein, warum?

bullys1974 schrieb:
Wenn ich jetzt eine aktuelle DVD einlege, geht die dann problemlos?
Ja

bullys1974 schrieb:
Muss ich nochwas machen, wenn ich von der neuen DVD eine Sicherungs-DVD nutzen möchte ?
Kopien in jeglicher Form laufen auf dem MFD nicht!!!!!!!!!

• Welche Firmware habe ich Beitrag #3

bullys1974

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für Deine Antwort.
Also ist das die aktuellste Firmware ? Dann wäre das ja gut :)

Schade nur, dass das MFD2 so wenig Features hat...hab grad mal in der Bucht geschaut, das Gerät kriegt man für 200 EUR, die neueste Navi DVD bei VW für 229 EUR ! Das finde ich echt hart :) Aber das nur am Rande.

• Welche Firmware habe ich Beitrag #4

3mal3

Punkte Reaktionen
0
bullys1974 schrieb:
Schade nur, dass das MFD2 so wenig Features hat...
Warum? Vor 22 Jahren gabs ned mal Internet. :D

Was für Features braucht man denn im Auto, außer Musik (dies per Radio, CD, CD-Wechsler --> kann das MFD alles ;) ) und evtl. Navi? Klär mich mal auf!

• Welche Firmware habe ich Beitrag #5

bullys1974

Punkte Reaktionen
0
Ja, so wenig Features hat es ja gar nicht, aus dieser Sicht hast Du natürlich Recht.

Ich würde halt gerne sehen, welches Lied grad läuft, und welcher Interpret es singt ;) Mit CD2 Track 09 kann ich leider nicht viel anfangen.
Gerne würde ich auch mehr Wiedergabelisten als 5 Stück verwalten können. Die Titelnummern sollten auch dreistellig darstellbar sein und nicht beim 102.ten Lied 02 anzeigen :)
Damit wäre ich eigentlich schon zufrieden.

lg

Thema:

Welche Firmware habe ich

Welche Firmware habe ich - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
RNS Nav1 Probleme nach neuer CD: Hi all, ich habe dazu direkt nix gefunden und hoffe das mir dabei jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit einem RNS Nav1 wo im...
Oben Unten