Welche Felgen...

Diskutiere Welche Felgen... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...würdet Ihr auf meinen Passi machen :gruebel: Vielleicht kann ja einer mal´n geiles Fake machen (wo sind die Faker !!!) Ach ja - hier das Bild:
  • Welche Felgen... Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
...würdet Ihr auf meinen Passi machen :gruebel:
Vielleicht kann ja einer mal´n geiles Fake machen (wo sind die Faker !!!)

Ach ja - hier das Bild:
mypassi.jpg

• Welche Felgen... Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
design ist ja geschmack,
aber auf alle fälle 18"

• Welche Felgen... Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Kann ich nur zustimmen.Min.18 Zoll.

• Welche Felgen... Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo das glaub ich auch.18er sind gut
Aber welches Design ???

Vielleicht was mit vielen Speichen oder nur 5 oder 6 ???

Von BBS gibt es schöne oder OZ
Wie ist so die Qualität der Hersteller....

• Welche Felgen... Beitrag #5

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Was die Qualität von BBS und OZ an geht, kann ich nur sagen, dass ich noch nix schlechtes über die beiden gehört habe. Aber Quali hat halt ihren Preis!
Aber nimm mind. 18 Zoll hab bei mir 17 wirkt auf dem Passi schon recht klein!!!

• Welche Felgen... Beitrag #6

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich würde die Road Amerika drauf lassen.

Mike

• Welche Felgen... Beitrag #7
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Madness

Habe Ronal Felgen Typ LV 7805 8x17 ET 35 und 225/45 17 montiert wegen den Fahreigenschaften Preis für Felgen mit Fulda Reifen 1050 € :top:

Ist auch noch ein Familien Auto

Felge sied am Passi :top: aus Wagenfabe dito.

PS: Felge ist sehr Pflegeleicht durch die weiten Speichen. :top:

Mit freundlichen Grüßen

Rudi aus Hamm

Thema:

Welche Felgen...

Welche Felgen... - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten