Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Felgen sind das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, kann mir jemand sagen welche Felgenfirma das ist und wie die Typenbezeichnung der Felgen ist? Gibts die noch? Ich glaub die sind von Momo hab...
Hi, kann mir jemand sagen welche Felgenfirma das ist und wie die Typenbezeichnung der Felgen ist? Gibts die noch? Ich glaub die sind von Momo hab sie aber nirgends gefunden.
Ganz sicher werd ich mir die von MAM kaufen :steinigung: :steinigung: :steinigung:
Da kann ich auch meine Stahlfelgen weiter fahren oder gleich mein Geld in was ordentliches investieren.
"Wer billig kauft kauft zweimal"
Welche Felgen sind das? Beitrag #5
Mischi
Punkte Reaktionen
1
Das sind auf jeden Fall Nachbauten der RS Felgen von Audi. Das erkennt man an der Art der Speichen. Die 9 Speichen mit der abgesetzten Kante.
Habe diese in 8,5x18 vom RS6 Allroad noch in der Garage liegen. Wenn Du die haben willst, kurze PN an mich.
Gruß Michael
Welche Felgen sind das? Beitrag #6
Martins_3BG
@Mischi
Haben die S-Line Felgen nicht immer einen Nabendeckel, so daß man die Schrauben nicht sieht :gruebel:
Wenn man oben genau hinsieht, kann man das MTM-Logo auf einer Speiche erkennen ...
Welche Felgen sind das? Beitrag #7
1.8-Turbo
Punkte Reaktionen
0
:lupe: sehe da kein MTM!egal,MAM hat auch so ein Felgen Typ im Angebot.S-Line sind es nicht!!
Welche Felgen sind das? Beitrag #8
Mischi
Punkte Reaktionen
1
Sicher sind es keine S-Line, die haben den Felgendeckel. Es sind die Nachbauten von MTM. Eindeutig an der einen Speiche zu erkennen, wo der Schriftzug als Vertiefung zu sehen ist.
Sagte nur, dass ich noch S-Line Felgen liegen habe.
Mischi
Welche Felgen sind das? Beitrag #9
Vermeer
Punkte Reaktionen
0
Jop habe bei MTM nachgeschaut das sind die. Sind aber ganz schön teuer
Und das Thema MAM hat sich auch erledigt. Ich will mir doch nich jedes Jahr neue Felgen kaufen.
Welche Felgen sind das? Beitrag #10
20V-geladen
Punkte Reaktionen
0
hallo
das oben auf dem bild (mit dem b5 RS4) das sind MTM *bimoto* felgen in der farbe titanium! :wink:
fahre diese felgen selber auf meinem passat...jetzt bereits der 2 satz seit 2006 8)
von MAM gibt es diese felge so mit SICHERHEIT nicht!!! die MAM felge ist nur ein nachbau des alten Audi S-line rades! mehr nicht :lol:
hier mal bilder
Welche Felgen sind das? Beitrag #11
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
Blöde Frage.Aber was spricht gegen die MAM Felgen?
Welche Felgen sind das? Beitrag #12
20V-geladen
Punkte Reaktionen
0
warum soll was gegen die mam felge sprechen? ich sage nix gegen diesen hersteller...
ich sagte nur die eine MAM felge sieht dem Audi s-line rad ähnlich bzw ist es ne kopie...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...