welche felge ist das?

Diskutiere welche felge ist das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, kennt jemand den hersteller und namen der folgenden felge und weiß, ob es die auch in 19 zoll gibt? Danke! Diese hier
  • welche felge ist das? Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kennt jemand den hersteller und namen der folgenden felge und weiß, ob es die auch in 19 zoll gibt?

Danke!
Diese hier

• welche felge ist das? Beitrag #2
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
gibts das Bild noch grösser ? da kann man ja kaum die genaue Form erkennen ohne Bildschirmlupe :)

• welche felge ist das? Beitrag #3

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
oh ja sorry

• welche felge ist das? Beitrag #5

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
ok danke, leider gibs die nur bis 17 zoll :cry:

• welche felge ist das? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
naja,wem se gefällt.

• welche felge ist das? Beitrag #7
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
naja,wem se gefällt.

Wow.. Inhaltlich sehr wertvolles, tolles Posting!

Es gibt hässlichere aber auch schönere Felgen... aber das war ja nicht die Frage des Postverfassers! :roll:

Gruß
Andrea

• welche felge ist das? Beitrag #8

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Supermaus schrieb:
tdiler2 schrieb:
naja,wem se gefällt.

Wow.. Inhaltlich sehr wertvolles, tolles Posting!

Es gibt hässlichere aber auch schönere Felgen... aber das war ja nicht die Frage des Postverfassers! :roll:

Gruß
Andrea

@Andrea: Mußt Du schon wieder stänkern? :flop:

• welche felge ist das? Beitrag #9

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht. Allerdings ist Ihr Beitrag genauso sinnvoll wie deiner, meiner und der von TDILER2.

MfG
cswiesel

Zuletzt bearbeitet:
  • welche felge ist das? Beitrag #10
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
3BGChris schrieb:
@Andrea: Mußt Du schon wieder stänkern? :flop:

Was heisst denn hier SCHON WIEDER stänkern???? :gruebel:

Aber ich steh dazu, fertig! :tongue:

Gruß
Andrea

Thema:

welche felge ist das?

welche felge ist das? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten