Welche Felge ist das??????? Welchen schmalen Reifen????

Diskutiere Welche Felge ist das??????? Welchen schmalen Reifen???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen was das für eine Felge ist? Welcher Reifen fällt in 225/40/18 am schmalsten aus? Ist der Uniroyal Rainsport 1 gut bzw...
  • Welche Felge ist das??????? Welchen schmalen Reifen???? Beitrag #1

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was das für eine Felge ist?

Felge.jpg

Welcher Reifen fällt in 225/40/18 am schmalsten aus? Ist der Uniroyal Rainsport 1 gut bzw. schmal?

Gruß Markus

• Welche Felge ist das??????? Welchen schmalen Reifen???? Beitrag #3

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
Hi Markus,

der Uniroyal Rainsport fällt recht breit aus. Hab ihn schon auf 17" und 18" gehabt. Bei 17" hatte ich den direkten Vergleich mit einem Michelin Pilot Sport auf der gleichen Felge (7x17 - 225/45/17) und da ist der Uniroyal gute 1,5cm breiter gewesen.

mfg Kai

• Welche Felge ist das??????? Welchen schmalen Reifen???? Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Würde als schmalen Reifen den SP Sport 9000 empfehlen, oder den SP Sport Maxx von Dunlop der zieht sich ganz gut. Conti wäre schon wieder breiter. Toyo zieht sich ganz gut, hat aber bescheidene Fahreigenschaften und Laufleistungen.

Thema:

Welche Felge ist das??????? Welchen schmalen Reifen????

Welche Felge ist das??????? Welchen schmalen Reifen???? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Oben Unten