Welche Felge für meinen 3B!?!?!

Diskutiere Welche Felge für meinen 3B!?!?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich weiss net was für eine Felge ich mir holen soll. Auf der einen Seite würde ich mir schon...
  • Welche Felge für meinen 3B!?!?! Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich weiss net was für eine Felge ich mir holen soll. Auf der einen Seite würde ich mir schon gerne die A8 Felgen holen aber ich würde gerne wissen wie die auf einem Passat aussehen (vielleicht könntet ihr ja mal ein Bild online stellen!) oder von RH, Ronal oder BBS. Helft mir doch mal weiter! Danke!

Gruss Kinsteerer84
(Das bild wäre schon sehr hilfreich!!!)

PS.: Wenn ihr ein bild von meinem Passat mal haben wollt dann sagt bescheid!

• Welche Felge für meinen 3B!?!?! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Hilfe findest Du in der Galerie und mit der Suchfunktion (es gibt schon jede Menge Passis mit den A8 Felgen)

Gruß nach Königstädten da bin manchmal auch anzutreffen :wink:

• Welche Felge für meinen 3B!?!?! Beitrag #3

winston81

Punkte Reaktionen
0
Die A8 Räder sind nicht schlecht aber die gib es ja schon leider sehr oft
:(

was haste denn jetzt für Räder drauf ?

Thema:

Welche Felge für meinen 3B!?!?!

Welche Felge für meinen 3B!?!?! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten