Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI??

Diskutiere Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; von welchen autos kann man noch alles die federn in einen 3b verbauen(nur vorderachse) wie siehts mit z.b. 4er golf aus? audi A4? bora usw???
  • Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
von welchen autos kann man noch alles die federn in einen 3b verbauen(nur vorderachse) wie siehts mit z.b. 4er golf aus? audi A4? bora usw???

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #2

Nelltec

Du darfst nur die Federn einbauen die auch für dein Fahrzeug zugelassen sind.

Wenn du eh vor hast zu tricksen schneid doch direkt drei Windungen ab und hoff, daß du noch Vorspannung hast :roll:

Vielleicht kommt er dann auch runter :flop:

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
beim 3b geht das nicht da die federn oben und unten engere windungen zum schluss haben. aber es gibt ja federn die sind baugleich. z.b. audi usw. aber welche

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #4

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
beim 3b geht das nicht da die federn oben und unten engere windungen zum schluss haben. aber es gibt ja federn die sind baugleich. z.b. audi usw. aber welche

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #5

Nelltec

baugleich.......sagt doch alles, oder ?!

Selbst wenn nicht....meinst du die Federn kommen tiefer bei nahezu identischer Motorenpalette und Achslasten, zumindest an der VA ?

Kauf dir nen Satz tiefe K.A.W. Federn. Damit hast du dann zumindest die Möglichkeit, daß er vorne noch 2-3 cm runterkommt.

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #6

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
mir gehts darum ich hätte paar gefunden. nur sind die vom audi a4 8e und 8h ab baujahr 2001 nur weiß ich nicht ob die vorne bei mir auch passen.

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #7

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn die passen hast du noch das problem sie für den 3B
zugelassen zu kommen.

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #8

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
die anderen federn sind eingetragen einfach umlacken hat der von vw auch gemeint. =)

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #9

Nelltec

Hat der von VW gemeint ? lol

Lass das mal die falsche Person "hören"

• Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? Beitrag #10
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Mal ganz im Ernst, warum kaufst du nicht die passenden Federn für deinen Passat? Was soll das Ganze?

Thema:

Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI??

Welche Federn passen noch in einen 3b (vorderachse)AUDI?? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
welche Teile anderer Autos passen in den 3B: Bei uns muss bald einiges getauscht werden was Optisch nicht mehr schön ist (Türgriffe innen, Schaltknauf/sack usw) Gibt es irgendwo eine Liste...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
Oben Unten