welche ET?

Diskutiere welche ET? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mir felgen gekauft 8,5x18, nun würde mich intressieren welche ET diese haben :!: In meiner ABE stehten nämlich zwei ET30 und ET40 kann mir...
  • welche ET? Beitrag #1

passat818

Punkte Reaktionen
0
Hab mir felgen gekauft 8,5x18, nun würde mich intressieren welche ET diese haben :!:
In meiner ABE stehten nämlich zwei ET30 und ET40 kann mir vielleicht jemand weiterhelfen :?:

Könnte ich dan auch 60/40 federn einbauen ohne arbeiten an der Karosserie vorzunehmen :?:

mfg stephan :)

• welche ET?

Anzeige

• welche ET? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Woher sollen wir jetzt wissen was du für Felgen hast?
8,5x18 gibt es tausende.

Wie sich das mit der Tieferlegung verhält, kannst du im Sammelthread über Rad/Reifenkombinationen nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • welche ET? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Steht AUF den Felgen drauf :!: Da musst Du schon SELBER nachsehen. Oder was hast Du gedacht wie wir sowas feststellen sollen? Hellsehen? Glaskugel? :rofl: :lach: 8)

Meine Herren, manchmal glaub ich es... :roll:

Thema:

welche ET?

welche ET? - Ähnliche Themen

Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Probleme mit Spurplatten.. grrrrr: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir H&R Spurplatten gekauft, 30/30mm. Nun hatte ich sie Montiert und habe festgestellt...
Erfahrung nach Einbau von 40 mm H&R Federn: Hallo, Fahrzeug Passat 3B7 Variant Highline TDI 170 PS mit DSG Am Montag habe ich mir meine Federn von H&R 40 mm von einen Bekannten der eine...
Oben Unten