welche ESD's klingen bei nem Diesel gut?

Diskutiere welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich hab eigentlich ne ziemich simple Frage hatte aber net so das richtige mit der Suchfunktion gefunden, also ich hab nen 1.9 TDI mit 130PS...
  • welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #1

tobinator33

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab eigentlich ne ziemich simple Frage hatte aber net so das richtige mit der Suchfunktion gefunden, also ich hab nen 1.9 TDI mit 130PS und wollte gerne wisse´n was es denn da alles für Sportschalldämpfer gibt weil bei Diesel'n das ja immer ein kleines Problem ist zwecks gutem Klang :D ?!

cya
Tobias

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
..ehrliche antwort, es wird schwierig deinem diesel einen sonoren ton zu entlocken, daher kann mann eigentlich keinen esd empfehlen...

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #3

TV79

Punkte Reaktionen
0
Kann mich da nur anschließen! Nem Diesel wirst du leider keinen schönen Ton entlocken können! :(

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #4
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
das war auch schon beim 35i so!
das einzige wäre ne bastuck anlage, die ist beim benziner pervers laut, beim diesel wäre das glaube ich okay....
die meisten fallen beim tüv trotz gutachten durch, weil die zu laut (dumpf) sind!
aber......geiler sound :top:
geht auffer bahn aber irgendwann auf die eier!
schau mal auf der bastuck homepage!
gruß

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #5

tobinator33

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich mir schon fast gedacht das es da nix richtiges gibt, wobei ja das "Dieselnageln" und das aufheulen vom Turbo auch net ganz schlecht sind :D

Cya

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #6
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
warum gleich den kopf in den sand stecken.....probier doch einfach mal, bastuck müßte selbst bei einem diesel nen guten klang haben....
die homepage kannst du dir über ne suchmaschine holen oder mal bei ebay schauen, da gibts ab und zu auch mal was von bastuck!

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #7

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Bei nem TDI geht auch was. Ich hab schon mal einen vorbeifahren sehen, der hatte nen richtig guten Klang. Leider keinen Plan, was das für einer war.

Gruß WarLord

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #8
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
ach ja, hab das gerade eben oben gelesen......also NUR ein ESD bringt in der regel nichts, auch nicht beim benziner!
das meiste schlucke der mittelschalldämpfer....also wenn schon sportlich, dann ne halbanlage :D , alles andere ist meines erachtens sinnlos, wenn man auch einen gewissen sound haben möchte!
gruß

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #9

tobinator33

Punkte Reaktionen
0
Also die von Bastuck haben den nur für die alten Passis, für den 3B oder 3BG haben die überhaupt nix aber danke erstmal.

MfG
Tobi

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #10

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
ich habe die besten erfahrungen mit "supersprint" und "remus" gemacht. allerdings hatte ich jedesmal nur den nachschalldämpfer dran und davor nur ein rohr. da klang sogar der diesel richtig zornig.

rossfelde

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #11

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Moin.

Der Mitteltopf muss schon mal entfernt werden, dafür nimmste am besten ne Attrape oder so... hör ihn dir dann mal an.

Oder du nimmst halt n Luftfilter von KN und Klasse n ESD, sowas in der Richtung.

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #12

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bisher war ich auch der Meinung, dass aus nem Diesel kein Sound rauszuholen ist. Doch vor kurzem habe ich dieses AMG Modell von C270 CDI gehört und der klingt wirklich brachial! Also muß es irgendwie gehn.........

Grüße

Olly

• welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? Beitrag #13

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
ja, das von rossfelde kann ich bestätigen, probiert es mal aus.

Thema:

welche ESD's klingen bei nem Diesel gut?

welche ESD's klingen bei nem Diesel gut? - Ähnliche Themen

2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anlasser+Batterie Elektronik: HI, also heute hat es mich nun auch erwischt, 3 Monate hat er ohne zu zicken seinen Dienst getan heute war es dann soweit nix ging mehr. Morgens...
Frage wegen 150PS-TDI (2,5 V6): Hi erstmal, hab mich bis jetzt mit dem Thema Auto eigentlich noch kein bisschen beschäftigt. Zum Thema, hab jetzt vor mir nen passat 150PS-TDI...
1.9 TDI oder 2.0 TDI?: Hy, ab nächstem Jahr stellt sich bei mir diese Frage. Fest steht, es wird ein Passat Variant. Ausstattung ist je nach Verfügbarkeit und Preislage...
Oben Unten