Welche Einpresstiefe

Diskutiere Welche Einpresstiefe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Pahan Passen auf jeden Fall. Kannst sogar noch Distanzscheiben druntersetzen. Bis ET30 bei der Breite sollte kein Problem darstellen. Aber...
  • Welche Einpresstiefe Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Pahan

Passen auf jeden Fall. Kannst sogar noch Distanzscheiben druntersetzen.

Bis ET30 bei der Breite sollte kein Problem darstellen. Aber allzu breit sollte der Reifen auch nicht sein. Empfehlenswert bei dieser Breite und für ein wenig Restkomfort sind 225/45 R17.

Gruß

Marco

Thema:

Welche Einpresstiefe

Welche Einpresstiefe - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Frage zu Zentrierringen: Hallo Zusammen, ich bin sehr günstig an gebrauchte und noch superschöne Felgen gekommen mit Sommerreifen die noch einen Sommer halten. Nun hat...
Oben Unten