Welche DVD Player habt Ihr??

Diskutiere Welche DVD Player habt Ihr?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; zum beispiel du kannst aber auch viel mit C*ONE CD viel erreichen.. habe die schon für 2006 :D
  • Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #21

Thommy

Punkte Reaktionen
0
zum beispiel du kannst aber auch viel mit C*ONE CD viel erreichen.. habe die schon für 2006 :D

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #22

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab schon mal nen Film gekuckt auch unterm fahren, aber hab den Player selbst erst nen Monat drinnen - es lenkt wirklich ab deswegen meistens MP3s!!

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #23

Thommy

Punkte Reaktionen
0
klar.. man kann sich natürlich auch eine DVD voller mp3`s hauen.. da hat man ein ganzes leben was davon :-D

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #24

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
habe auch eine frage zu diesem interessanten thema:
zwecks lüftung gedenke daran einen dvd player in die mittelarm-kosole einzubauen da wo bei den meisten 3bg´s der cd wechsler verbaut ist würde da dann mein dvd player genug luft bekommen und wie soll ich dann das mit der stromversorgung machen.
habe noch keinen richtigen plan und würde mich über antworten
ziemlich freuen.

p.s. top forum - top site
man lernt hier vieles was man für seinen passi gebrauchen kann
bin ja erst seit 4 wochen stolzer passat besitzer *grins :D

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #25

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ V6_TDI_190PS

Ich habe meinen DVD auch seit einem halben Jahr in der MAL verbaut. Bis heute hatte ich keinerlei thermischen Probleme ! Ist ja auch eigentlich genügend Freiraum vorhanden !

Was die stromversorgung angeht habe ich einfach plus und minus dorthin gelegt ! Ist kein grosser Akt ! :wink:

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #26

flugtier

Punkte Reaktionen
0
DVD-Player in der MAL -

gibt es hier einen, der mir nen Link nennen kann, wo ich sehen kann wie ich meine MAL und den Schalt-Handbrems-Tunnel (wie auch immer das Ding heisst) ausbauen kann und wo ich am Besten PLUS und MINUS herbekomme?

Auch sind Infos zum Ausbau und Anschluss das Players an das MFD gesucht.

Will dann den BOSS 3000B in die MAL einbauen.
Hat diesen schon jemand drinnen?

Gruss
flugtier.

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #27

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also das haben wir erst vor ein paar Wochen gemacht....

Siehe hier

Many Greetz

Baumi

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #28

seine Majestät

Punkte Reaktionen
0
Moin. :D
Ich hatte mir vor längerer Zeit bei LIDL :mrgreen: einen Player für 139DM gekauft. Das Teil ist absolut genial, nur leider ein Toploader. Dafür hat es einen IR-Sensor für die FB mit nem 2m langen Kabel. Jetzt suche ich ein gemütliches Plätzchen im 3B, nachdem ich ihn aus meinem 35i raus-seziert habe. Im Handschuhfach ist es etwas eng...
Mit DVDs habe ich die Erfahrung gemacht, daß die originalen DVDs am schlechtesten während der Fahrt laufen. Mit SVCDs oder anderen gebrannten Formaten, wo die Datendichte nicht so hoch ist, hab ich dagegen null Probleme

Thema:

Welche DVD Player habt Ihr??

Welche DVD Player habt Ihr?? - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Kein Bild am MFD2 DVD vom Player: Hallo an alle,bin neu hier und habe natürlich ein Problem. Ich habe an meinem Navi ein IMU 1451 mit dem Kabelsatz 1474 angeschlossen natürlich mit...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Oben Unten