Welche DVD Player habt Ihr??

Diskutiere Welche DVD Player habt Ihr?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Auch wenn ich jetzt bestimmt von den Admins oder Mods eine auf den Deckel bekomme frage ich hier trotzdem mal nach was Ihr für DVD-Player drinne...
  • Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich jetzt bestimmt von den Admins oder Mods eine auf den Deckel bekomme frage ich hier trotzdem mal nach was Ihr für DVD-Player drinne habt und wie vielleicht die Abmaße sind... den ich suche ein für das Golf IV Handschuhfach (das obere teil wo die bedinungsanleitung liegt).... natürlich wäre es auch gut wenn ihr dazu schreibt was ihr für ein Navi habt... am meisten interessiert mich das originale Navi... MFD..

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thommy

klar kriegst Du einen auf den Deckel aber eher wegen dem Spruch.
Ist doch o.k wenn Du nachfragst !

Also ich habe einen 1Din Player verbaut. Technische Details dazu siehe hier

Angeschlossen an ein MFD Typ D - eingebaut in der MAL vom 3BG.

Many Greetz

Baumi

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #3

Thommy

Punkte Reaktionen
0
he baumi war doch nicht so gemeint ;-)..... wollte damit nur sagen das ich die suchfunktion kenne....

gruß.. danke für die Info´s

EDIT: Wie sieht das eigentlich mit DVD Wechslern aus ???

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kommt immer auf den Preis an was Du ausgeben möchtest. Einen guten DVD Wechsler findest Du HIER Nur ob der auch in das Handschuhfach im Golf passt :nixweiss:

Gruß Lutschi

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #5

Thommy

Punkte Reaktionen
0
naja ich sage mal geld ist erstmal zweitrangig erstmal einen finden.. also ich habe mal gemessen und das sind knapp 5 cm.... gibt es denn überhaupt so einen wechsler ??

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

eton hat einen für um die 250-300€ im programm, den kann ich dir empfehlen!

mfg tobias

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #8

Thommy

Punkte Reaktionen
0
naja also habt alle erstmal dank für die info´s..... da muß ich wohl nochmal und weiter auf die suche gehen.... aber vielleicht melden sich ja auch noch ein paar people´s

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #9

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Dir muss aber auch eins klar sein auch wenn du einen Player findest der in das kleine fach reinpasst damit ist es nicht getan.Weil wenn du das Gerät da reinstopfst wirst du mächtige Thermische probleme bekommen weil die eigentlich eine gute belüftung brauchen sonst hast du kein bis nicht lang spass mit dem Teil.

Mfg

Andreas

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #10

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin andreas

wo ist das problem? VW hat doch genau deswegen das Handschuhfach mit an der Klimaanlage angeschlossen ;-)

mfg tobias

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #11

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt schon aber er schrieb ja das obere teil wo die karten normal drin liegen und wenn da ein player drin ist kommt nicht mehr viel luft dran.Und dann wenn die klima mal nicht läuft falls er hat was dann. Ich merke es ja bei mir beim passat habe den Boss 2500 drin und der wird auch gut warm.War aber auch nur als anregung zum nachdenken gedacht nicht das auf einmal die böse überraschung kommt. :wink:

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #12

Thommy

Punkte Reaktionen
0
ich finde dieses Forum jetzt in diesem Moment mal wieder richtig GEIL (sorry)... den auf die Idde von Polofons bni ich ja noch gar nicht gekommen..... Klar der brauch ja auch mal LUFT wie wir alle..... gut das mich einer drauf hingewiesen hat......

DANKE.....

gruß thommy

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #13
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal, vieleicht findest du hier noch was passendes.

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #14

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na okay dann werde ich da auch nochmal gucken...danke....

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #15

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi.. habe jetzt vor mir deinen Player zu kaufen.. nun meine frage an alle.. was brennt ihr euch so auf die DVD´s bzw. brennt ihr euch nur mp3 oder nur filme oder filme und mp3 ??

gruß thommy..

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #16

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thommy

Hauptsächlich MP-3 CD's in meinem Fall.
Dann liegen auch noch ein paar DVD's mit Konzerten im Wagen rum. Aber total selten mal ein Film. Das ist mir während der Fahrt einfach too risky.

Many Greetz

Baumi

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #17

Thommy

Punkte Reaktionen
0
nun gut das doch mal ne Aussage..... hat einer hier vielleicht schonmal eine Dvd mit Filmen gebrannt ??? würde mir da auch noch gerne eine paar Infos einholen... wieviele Filme (naja ca 3 oder ?) denn da so rauf passen und ob sich das überhaupt lohnt ?? wird man doll abgelenkt oder eher nicht und wie die Bedienbarkeit bei der Fahrt ist ??

Fragen über Fragen..

gruß..

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #18

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also auf einen DVD Rohling passt ziemlich genau 1 Film, wenns ein DVD Rip ist. SVCD würde ich mir in Zeiten von DVD Brennern ehrlich gesagt nicht mehr antun.

Es gibt ja da so gar lustige Programme um DVD-Rips zu erstellen, die auch auf einen 4.7 Gb Rohling passen, sind nur leider alle verboten mittlerweile.... :wink:

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #19

Thommy

Punkte Reaktionen
0
naja die meisten filme die ich habe sind MVCD also sogar noch kleiner und qualität spricht für sich... meine meinung.. und die "normalen" SVCD sind doch auch okay... auf jeden Fall bekommste mehrere Filme auf eine DVD.. finde ich gut...

• Welche DVD Player habt Ihr?? Beitrag #20

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jau - und mit dem richtigen Tool kann man auch schöne Menüs zauber und die dekodieren Dir die VCD/SVCD auch fein um, damit der Player sie abspielen kann.
N*r* soll da sehr gute Arbeit leisten wenn man denn die richtigen Plugins hat :wink:

Many Greetz

Baumi

Thema:

Welche DVD Player habt Ihr??

Welche DVD Player habt Ihr?? - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Kein Bild am MFD2 DVD vom Player: Hallo an alle,bin neu hier und habe natürlich ein Problem. Ich habe an meinem Navi ein IMU 1451 mit dem Kabelsatz 1474 angeschlossen natürlich mit...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Oben Unten