welche Bremse?

Diskutiere welche Bremse? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bei meinem 3B müssen die Bremsen getauscht werden (Scheiben + Beläge) Mein 3B ist ein 1.9TDI 115PS BJ 2000 Kombi. KBA 0603 476...
  • welche Bremse? Beitrag #1

Mr.Zylinder

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem 3B müssen die Bremsen getauscht werden (Scheiben + Beläge)
Mein 3B ist ein 1.9TDI 115PS BJ 2000 Kombi.
KBA 0603 476
Bin grad auf autoteile24 gewesen. Da werden mir unterschiedliche Größen angezeigt. 288mm oder 282mm vorne? und hinten?

Vielen dank! :)

• welche Bremse? Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

du meinst 282,5 oder 288.
Normalerweise sollte dabei auch noch stehen, bis FIN, ab FIN.

Da dein Wagen aber von 2000 ist hat er 288er Scheiben.

Thema:

welche Bremse?

welche Bremse? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Ungleichmässiges Bremsen: moin, mein passat zieht beim bremsen nach rechts, er taucht meines erachtens nach links vorn ein wenig mehr ein beim bremsen, außerdem hab ich ab...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Oben Unten