Welche Bremse im 3BG? Teilenummern richtig?

Diskutiere Welche Bremse im 3BG? Teilenummern richtig? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Hab mal ne Frage. Werd wohl bald meine Bremsen komplett wechseln müssen und hab jetzt mal nach den Teilenummern gesucht und auch was...
  • Welche Bremse im 3BG? Teilenummern richtig? Beitrag #1

Tarzan01

Hallo. Hab mal ne Frage. Werd wohl bald meine Bremsen komplett wechseln müssen und hab jetzt mal nach den Teilenummern gesucht und auch was gefunden, aber irgendwie weiss ich nicht, ob das die richtigen sind:
VA: 288mm, innenbelüftet 4A0 615 301C (laut dem Freundlichen ist diese Nummer erseztz wurden durch: 8E0 615 301Q)
Beläge: 4B0 698 151N
HA: 4A0 615 601A
Beläge: 4B0 698 451A (ersetzt durch 8E0 698 451 A)
VW Passat 3BG, BJ 8/2003, 1,9TDI 96kW
Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Welche Bremse im 3BG? Teilenummern richtig? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Tarzan01 schrieb:
Werd wohl bald meine Bremsen komplett wechseln müssen .

Wenn nur bald ist, ruf morgen einfach bei VW an, der bestätigt Dir die Nummern anhand der FIN.

PS: Warum musst Du die Nummern bestätigt haben? Wenn VW die raussucht stimmen die schon, oder haste Dir die Nummer aus der Glaskugel gezogen? :gruebel:

PPS: Und sicher das der 96/130 288mm hat? :twisted:

Thema:

Welche Bremse im 3BG? Teilenummern richtig?

Welche Bremse im 3BG? Teilenummern richtig? - Ähnliche Themen

Bremsbelag für eine 3BG: Hallo Leute. Ich brauche mal eine Auskunft über eine Nr. für die Bremsbelag vorne für ein Passat 3 BG Variant Tdi 96kw Baujahr 10.07.02 Ich habe...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
Teilenummer Bremsbeläge hinten??: HI! Kurze Frage... Bei mir sind bald die Bremsbeläge hinten fällig. Habe heute mal ein bissl telefoniert um die Teilenummer anhand der...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten