welche boxsen im highline

Diskutiere welche boxsen im highline im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab heute mein radio mit wechsler eingebaut! das klinkt ja erste sahne ( die boxsen) was ist das für ein system im highline? MfG stoppl
  • welche boxsen im highline Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
hab heute mein radio mit wechsler eingebaut!
das klinkt ja erste sahne ( die boxsen)
was ist das für ein system im highline?

MfG stoppl

• welche boxsen im highline Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Passi sind immer die gleichen Boxen verbaut, egal ob Basis, Comfortline, Trendline oder Highline. Nur das DSP System hat andere Boxen.

Gruß Lutschi

• welche boxsen im highline Beitrag #3

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
aber drotzdem erste sahne!!!!!
liegt vieleicht auch mit am radio!

• welche boxsen im highline Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich sag ja schon immer das die Serienboxen nicht die schlechtesten sind. Da kenne ich weit aus schlechtere Systeme (BMW).

Gruß Lutschi

• welche boxsen im highline Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich schliesse mich an,bin mit den Serienboxen und MFD voll und ganz zufrieden !
Früher habe ich auch immer einen wahnsinnigen Aufwand betrieben was den Sound angeht aber irgendwann ist auch mal gut ! :eek:

Thema:

welche boxsen im highline

welche boxsen im highline - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten