Welche Boxen mit originalem Radio?

Diskutiere Welche Boxen mit originalem Radio? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj 2003. Der Passat hat das große Navigationssystem mit 6 Fach CD...
  • Welche Boxen mit originalem Radio? Beitrag #1

Runna-Zabel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen.
Ich fahre einen Passat 3BG Bj 2003.
Der Passat hat das große Navigationssystem mit 6 Fach CD Wechsler.
Nun sind jedoch die Hochtöner hinten nicht mehr in einem so gutem Zustand und fangen an beschissen zu klingen.
Daher würde ich gerne die Teller tauschen, vorne wie hinten, jedoch bei dem Navigationssystem und Co bleiben. Ich bräuchte auch nicht so unbedingt einen Verstärker.
Bei den Boxen ist mir ein sauberer Klang am wichtigsten, keine Bassleistung.
Kann man da was machen?
Preis darf sich auf max 400€ für die Teller belaufen.

Danke schonmal!

Mfg Marc

• Welche Boxen mit originalem Radio? Beitrag #4

Runna-Zabel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon die Suche benutzt, doch was auffällt ist das die meisten dann auch einen Verstärker einbauen, Bassbox usw.
Auf das alles will ich ja verzichten.
Mir hat man mal Boxen von Hertz empfohlen, jedoch habe ich keine genaue Modellbezeichnung mehr.

• Welche Boxen mit originalem Radio? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

es gibt zahlreiche hersteller guter lautsprecherkomponenten auf dem markt.es ist halt drauf zu achten wenn man sie direkt ans radio anschließen möchte,das man welche kauft die einen hohen wirkungsgrad haben,da die verstärkerleistung der radio`s nicht sehr hoch ist.
hertz ist auf alle fälle keine schlechte wahl denke ich mir,phase linear,emphaser,focal,canton,rainbow und wie sie alle heißen sind alles gute marken die sich klanglich wenig nehmen.

Thema:

Welche Boxen mit originalem Radio?

Welche Boxen mit originalem Radio? - Ähnliche Themen

Navisystem MCD Sound verbessern!: Hallo miteinander! Wie dem Threadtitle schon zu entnehmen ist möchte ich den Sound meines Passat Variant 2003 verbessern Nun zu den eigentlich...
boxen 3b 3bg $ golf 4 ?: Hallo meine lieben passat Freunde, habe mal eine frage zu den org. Passat boxen. habe mir vor kurzen einen passat 3b variant gekauft und bin ein...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Meinung von Profis gefragt!: Hallo Leute! Hab meinen alten Verstärker und Woofer ausgegraben. Von Elektronik versteh ich nichts, darum: Kann mir einer sagen, ob diese "gut"...
Mein Lautsprechertausch!: Hallo, ich dachte mir, ich schreib jetzt mal, was bei meinem Lautsprecherwechsel rausgekommen ist. Vielleicht findet jemand was interessantes. Im...
Oben Unten