Welche Batterie?

Diskutiere Welche Batterie? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, nun hat der Winter meine Batterie geschafft und ich brauche eine neue! Um Gleich was ordendlichens, also auch was...
  • Welche Batterie? Beitrag #1

schortyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun hat der Winter meine Batterie geschafft und ich brauche eine neue!

Um Gleich was ordendlichens, also auch was Hifi-Taugliches zu bekommen (kleiner innenwiederstand) wollt ich nun gleich eine gute btterie besorgen!

welche marken bzw hersteller werden denn in hifi bereich empfohlen?

Kann mir hier jemand was zu sagen?

Gruß
Lars

• Welche Batterie? Beitrag #2

Bauchkrauler

Punkte Reaktionen
0
hallo schortyy

jetz mal ganz subjektiv.

ich fahre schon seit zwei jahren eine exxide maxima 900 dc durch die gegend und bin höchst zufrieden damit.
kann ich persönlich nur empfehlen.

mfg

gerade sehr hübschen bauch kraulen :D

david

• Welche Batterie? Beitrag #3

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Bauchkrauler schrieb:
ich fahre schon seit zwei jahren eine exxide maxima 900 dc durch die gegend und bin höchst zufrieden damit.

Kannst du mir bitte mal erklären, wie du diese
Batterie in einen Passat 3B/3BG vorne unterbringt....?

• Welche Batterie? Beitrag #4

Didl

Punkte Reaktionen
0
ExBeetle schrieb:
Bauchkrauler schrieb:

Kannst du mir bitte mal erklären, wie du diese
Batterie in einen Passat 3B/3BG vorne unterbringt....?

Wo ist das Problem? Die ist doch kleiner als die Serienbatterie! Ich habe auch eine drin

• Welche Batterie? Beitrag #5

schortyy

Punkte Reaktionen
0
stelle ich mir noch die ein oder andere frage zum einbau dieser batterie.