Welche Batterie?

Diskutiere Welche Batterie? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, nun hat der Winter meine Batterie geschafft und ich brauche eine neue! Um Gleich was ordendlichens, also auch was...
  • Welche Batterie? Beitrag #1

schortyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun hat der Winter meine Batterie geschafft und ich brauche eine neue!

Um Gleich was ordendlichens, also auch was Hifi-Taugliches zu bekommen (kleiner innenwiederstand) wollt ich nun gleich eine gute btterie besorgen!

welche marken bzw hersteller werden denn in hifi bereich empfohlen?

Kann mir hier jemand was zu sagen?

Gruß
Lars

• Welche Batterie? Beitrag #2

Bauchkrauler

Punkte Reaktionen
0
hallo schortyy

jetz mal ganz subjektiv.

ich fahre schon seit zwei jahren eine exxide maxima 900 dc durch die gegend und bin höchst zufrieden damit.
kann ich persönlich nur empfehlen.

mfg

gerade sehr hübschen bauch kraulen :D

david

• Welche Batterie? Beitrag #3

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Bauchkrauler schrieb:
ich fahre schon seit zwei jahren eine exxide maxima 900 dc durch die gegend und bin höchst zufrieden damit.

Kannst du mir bitte mal erklären, wie du diese
Batterie in einen Passat 3B/3BG vorne unterbringt....?

• Welche Batterie? Beitrag #4

Didl

Punkte Reaktionen
0
ExBeetle schrieb:
Bauchkrauler schrieb:

Kannst du mir bitte mal erklären, wie du diese
Batterie in einen Passat 3B/3BG vorne unterbringt....?

Wo ist das Problem? Die ist doch kleiner als die Serienbatterie! Ich habe auch eine drin

• Welche Batterie? Beitrag #5

schortyy

Punkte Reaktionen
0
stelle ich mir noch die ein oder andere frage zum einbau dieser batterie.
passt die auch in nen 3bg? ich frage nur weil die bilder der exxide die befestigungsspur, allso da wo die kralle ansetzt an der langen seite, also vorne und hinten zu sein scheint! in meinem passi ist die batterie jedoch an den kurzen seiten also rechts und links befestigt! wie hast du also die batterie fest bekommen? hast du diese batterie alleine in betrieb oder hast du noch ne zweite oder sitzt die gar im kofferreum?

gruß
lars

• Welche Batterie? Beitrag #6

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Didl schrieb:
Wo ist das Problem? Die ist doch kleiner als die Serienbatterie! Ich habe auch eine drin

Was? Kleiner? Also als ich mal nachgemessen habe... war die letztendlich
zu hoch für meinen Passi....

Deswegen habe ich sie auch nicht genommen... aber anscheinend ist
dem wohl nicht so...

Deswegen habe ich nun eine Northstar NSB90 drin... :D Nur die Sache mit den Polen war tierisch kompliziert..... es gibt nämlich nur eine Firma..die welche zum Schrauben anbietet und selbst die muss ein Dreher
bearbeiten, weil M6 drin ist und man M8 braucht... :?

Thema:

Welche Batterie?

Welche Batterie? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Leuchtweitenregulierung US Passat: Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Oben Unten