Welche Auspuffanlage für 1.8T???

Diskutiere Welche Auspuffanlage für 1.8T??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also dank euch habe ich mich entschieden: 76mm mit 200 Zeller ab Turbo von edel01î„… Allerdings geht keine dieseloptik weil durch die...
  • Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #41

derpate030

Punkte Reaktionen
0
Also dank euch habe ich mich entschieden:
76mm mit 200 Zeller ab Turbo von edel01î„…
Allerdings geht keine dieseloptik weil durch die
Physikalischen Eigenschaften es im Auto dröhnt.
Leider, und bis August warten weil die soviel zu tun haben.
Ich werde weiter berichten
Gruß

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #42

timopolini

Punkte Reaktionen
0
war eine gute wahl !

ich musste auch etwas länger warten... aber ist eigentlich normal bei den beiden... den die haben echt wirklich einiges um die ohren !

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #43
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sehr gut :)

Ich hab im November mich angemeldet und im März war mein Termin, aber die Wartezeit lohnt sich

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #44

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, leider kann man seinen Beitrag in dem man zuletzt seber gepostet hat durch Edit funktion nicht mehr nach oben holen ,darum stell ich die Frage mal hier damit es auch jemandem auffällt.

Ich hab ja an meinem 200 Zeller eine E Nummer drannen welche eine ABE beinhaltet und somit ja nicht eingetragen werden muss.

Aber wie schaut es mit der Downpipe aus, da habe ich nix für . Muss ich die Eintragen lassen ?
Was wird der Tüv Man sagen wenn er den Sportkat sieht und davor das Fette Rohr.
Gibt der sich mit der E-Nummer auf dem Kat zufrieden ?

Wer hat so eine 3" Downpipe Eingetragen bekommen ,und wie ?

mfg thomas

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #45

timopolini

Punkte Reaktionen
0
normal bekommst du die nicht eingetragen !

meines wissens nach nur bei einzelanfertigungen !

ich hab " hosenrohre li + re " vsd +msd + esd und jeweilige durchmesser eingetragen... nur die kats halt nicht...

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #46

derpate030

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

das Warten hatte nun ein Ende, ich habe endlich die EDEl01 Anlage drunter. Vielen dank an alle, die es mir Empfohlen haben. :bia:
War zwar ein ganz schönes Stück von Berlin wieder zurück und wieder hin, aber dafür habe ich mein Grinsen beim Fahren nicht mehr abgelegt. Geile Qualität, Super nett die beiden. Haben zwar gekotzt wegen Automatik aber Hammergeil.
Bei meinem Kumpel Audi A6 4,2 Liter haben sie eine Klappensteuerung eingebaut, geilo Sound.

Ich höre bei mir die Turboturbine pfeifen, dröhnt sogeil und das bei erst 300km gefahren!!

Und das Geilste, ich habe meinen Kat endlich unter dem Auto und nicht am Turbo, Audi S4 Lambdasonde ran und downpipe eingewickelt, fast Minusgrade im Gegensatz zu vorher.

HAMMER

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #47
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Na dann zeig mal Bilder und Videos :)

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #48
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im EDEL01 Club :)

• Welche Auspuffanlage für 1.8T??? Beitrag #49

derpate030

Punkte Reaktionen
0
Bilder und Soundfile kommen:) Habe gerade Wassereinbruch nachdem das Dach lackiert wurde, Antenne falsch mintiert, ich dreh durch:)

-- 17.09.2011 - 21:04 --

Hier das Video, lommt leider nicht so schön rüber aber vermittelt einen ersten Eindruck von Sound, Qualität und Verarbeitung:
http://www.youtube.com/watch?v=93qMsUSbWcQ

Aber ich sage es nochmal, HAMMERGEILER SOUND :bia:<br /><br />-- 17.09.2011 - 21:06 --<br /><br />Hier das Video, lommt leider nicht so schön rüber aber vermittelt einen ersten Eindruck von Sound, Qualität und Verarbeitung:
http://www.youtube.com/watch?v=93qMsUSbWcQ

Aber ich sage es nochmal, HAMMERGEILER SOUND :bia:

Thema:

Welche Auspuffanlage für 1.8T???

Oben Unten