Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?!

Diskutiere Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, ich muss wissen welche Auflagefläche die Radschrauben vom Passat 3BG (ich glaub W8 ist das gleiche wie bei allen andere 3BGs auch...
  • Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?! Beitrag #1

dOmVeeDub

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich muss wissen welche Auflagefläche die Radschrauben vom Passat 3BG (ich glaub W8 ist das gleiche wie bei allen andere 3BGs auch oder?).
Also den Radius des Kugelkopfes halt. R12 oder R14 ?

Ist echt wichtig und dringend !

Danke

• Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?! Beitrag #2

Nelltec

60Grad Kugelbund !

• Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?! Beitrag #3

dOmVeeDub

Punkte Reaktionen
0
???? 60 Grad ? Wie bekommst du 60 Grad bei nem Kugelbund hin ?
60 Grad Kegelbund geht aber doch keine Kugel ...

• Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?! Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also die orig Schrauben vom 3BG sind:
M14x1.5 Schaftl. 27mm Durchm 25,6mm

geh einfach zum nächsten reifenhändler, die müssen die passenden schrauben ja bestimmt lagernd haben. oder willst du längere schrauben für eine spurverbreiterung ?

• Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?! Beitrag #5

dOmVeeDub

Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich ja alles ich will nur den Kugelradius wissen.
Ich hab Stehbolzen an der Nabe und brauche dazu die passenden Muttern um die W8 Winterfelge montieren zu können.

Thema:

Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?!

Welche Auflagefläche bei Passat 3BG W8 Radschrauben ?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Oben Unten