Welche Antenne ?

Diskutiere Welche Antenne ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi und schönen Sonntag, ich hab folgende Frage , wir haben seit 2 Wochen einen Passat 3B5 Bj1998 und ich suche eine passende Antenne , leider...
  • Welche Antenne ? Beitrag #1
ollimax

ollimax

Punkte Reaktionen
0
Hi und schönen Sonntag,
ich hab folgende Frage , wir haben seit 2 Wochen einen Passat 3B5 Bj1998 und ich suche eine passende Antenne , leider steige ich durch das Wirrwarr an Nachbau- Original - Antennen nicht ganz durch . Wir haben KEIN Navi aber eine original Freisprecheinrichtung mit Mobiltelefon in der Mittelarmlehne , brauche ich jetzt eine "normale" Antenne oder eine Triplexantenne ? Vielleicht weiß das jemand und kann mir einen Link zu nem Angebot oder eine Teilenummer schicken . Das wäre toll :)

• Welche Antenne ? Beitrag #3
ollimax

ollimax

Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank so hab ich wenigstens eine Teilenummer , das ich mir ein 15-20 Jahre altes Gebrauchtteil ohne Stab und Dichtung zu dem Preis kaufe .....eher nicht aber mit der Teilenummer erleichtert es mir auf jeden Fall die Suche.
Ich Vermute die Teilenummer für den Passat wäre dann 3B0035505A

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Antenne ? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ob die TN mit 1j0 oder 3b0 anfängt ist egal ist das gleiche teil ,du kannst es bei verwertern versuchen für einen schmalen taler der link dinte auch nur als bsp.

• Welche Antenne ? Beitrag #6
Passtali

Passtali

Punkte Reaktionen
1
Sieht passend aus, denke ich.

Thema:

Welche Antenne ?

Welche Antenne ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
mittelarmlehne zigarettenanzünder blende: Hallo Leute! Zum einen wollte ich mich kurz vorstellen,zum anderen hab ich ein kleines Problem,bei dem ihr mir,wie ich hoffe, weiterhelfen könnt...
Tip für W8 Tacho Look einbau, und einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8 Tacho...
Oben Unten