Welche Alarmanlagen habt ihr??

Diskutiere Welche Alarmanlagen habt ihr?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich will Dich nicht beunruhigen, aabbbbbeeerrrr.... Für jede Maßnahme gibt es eine Gegenmaßnahme. Noch schön schreiben, was Du für eine hast und...
  • Welche Alarmanlagen habt ihr?? Beitrag #21

franki3b

Punkte Reaktionen
0
VW_Marc schrieb:
Aber bald bin ich abgesichert mit der High-Tech-Alarmanlage. Die wird bestimmt meine ganze Nachbarschaft verärgern :twisted:

Ich will Dich nicht beunruhigen, aabbbbbeeerrrr....

Für jede Maßnahme gibt es eine Gegenmaßnahme.

Noch schön schreiben, was Du für eine hast und somit gibt es eine Prima Aufbruchanleitung :roll:

• Welche Alarmanlagen habt ihr?? Beitrag #22

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Ja.
War ja auch mehr als Spaß gedacht, denn ne 100%ige Sicherheit gibts ja nie.
Noch schön schreiben, was Du für eine hast und somit gibt es eine Prima Aufbruchanleitung

Aber keiner kennt mein Kennzeichen und Wiesbaden ist ne grooooße Stadt mit vielen Passat`s 8) .

• Welche Alarmanlagen habt ihr?? Beitrag #24

franki3b

Punkte Reaktionen
0
VW_Marc schrieb:
Aber keiner kennt mein Kennzeichen und Wiesbaden ist ne grooooße Stadt mit vielen Passat`s 8) .

Wieviel Zeit gibst Du mir? 8)

• Welche Alarmanlagen habt ihr?? Beitrag #25

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
So die Alarmanlage ist heute geliefert worden und auf den ersten Blick sieht es schon recht aufwendig aus.
Da das Wetter momentan zu beschissen kalt ist werde ich mal gucken wie es am Wochenende aussieht.

Wenn die Zeit und das Wetter es zulassen gibts einen ausführlichen Bericht.

• Welche Alarmanlagen habt ihr?? Beitrag #26

Turbo2703

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auch schon die ganze Zeit am überlegen welche AA ich mir holen sollte schwanke immer noch ein bißchen und hoffe Ihr könnt mir die enscheidenen Tips geben das sind meine Favorit

http://www.carguard.de/11.148.0.0.1.0.phtml
oder
http://www.carguard.de/121.59.0.0.1.0.phtml

Der Schnappschlüssel der Defender Key sieht ja so ähnlich aus wie der VW

Ich habe nur Angst vor dem Schloßstechen löst da Can Bus ohne das ich erst Kabel zum Schloß Kappen muß ich würde gerne die Option behalten mein Auto über das Schloß zu öffnen

Thema:

Welche Alarmanlagen habt ihr??

Welche Alarmanlagen habt ihr?? - Ähnliche Themen

Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten