Welche Alarmanlage

Diskutiere Welche Alarmanlage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Welche Alarmanlage könnt Ihr empfehlen??? MfG Jens'er
  • Welche Alarmanlage Beitrag #1

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Welche Alarmanlage könnt Ihr empfehlen???

MfG
Jens'er

• Welche Alarmanlage Beitrag #2

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch brennend interessieren.ich muß mir auch eine zweite unabhängige zulegen.nur welche?
da gibt es ja bestimmt ein paar unterschiede in funktion und preis.reicht denn eine billige?
gruß onkel merlot

• Welche Alarmanlage Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin :roll:

Bosch Blocktronic hab ich gute Erfahrung

• Welche Alarmanlage Beitrag #4

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Tach
Ich habe die von Steel-mate unter http://www.steel-mate.de
damit habe ich auch schon gut erfahrungen gemacht.

@ onkel merlot
Wie sieht es eigentlich mit den Leisten aus kannst du die denn noch besorgen diese Chromleisten. Du wolltest duoch irgenwie eine 600 Meter rolle bestellen oder deine Firma ich weiß das nicht mehr so genau.

• Welche Alarmanlage Beitrag #5

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
@fredfeuerstein24
die rolle ist schon lange da.ich hatte die über meine firma kommen lassen.sonst kommt man da nicht ran.es ist noch ne menge da.
da ich immer viel zu tun habe, kann es aber mal ein paar tage dauern bis das päckchen loßgeht.(job,kind,frau,sport,auto usw. ihr wisst schon) :)

gruß onkel merlot

• Welche Alarmanlage Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Kann Euch nur die Viper empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber auch nicht so anfällig wie andere. Wer will bekommt auch ein Angebot auf seine Bedürfnisse zugeschneidert.

Gruß rick378

• Welche Alarmanlage Beitrag #7

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch nur die pentagon von car-guard empfehlen.

Hab sie bei mir in meinem golf 3. ist zwar nicht einfach einzubauen, aber ist wirklich super sicher!!!!

dazu kann man sich noch einen pager holen, der jeden versuch ins auto einzubrechen anzeigt!!!

• Welche Alarmanlage Beitrag #8
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

nachdem ja wie berichtet mein Passi aufgebrochen wurde, habe ich mir von der Werkstatt eine Cobra Alarmanlage einbauen lassen, hier der Link dazu http://www.cobra-alarm.de
Die Anlage ist Fahrzeugspezifisch für jedes Fahrzeug angepasst und ist mit verschiedenen Features aufzurüsten. Meine hat z.B. eine Akku Sirene mit 130dB/A, Ultraschall u. Radar Innenraumabsicherung. die Anlage wird über den Schlüsselsender scharf geschaltet und funktioniert recht gut.

Gruß

Frank

• Welche Alarmanlage Beitrag #9

MartinW

Hallo,
hier gibt es die besten US-Alarmanlagen und die beste Hilfe samt Schaltplänen etc. für fast jedes Auto. Der Newsserver ist super. Ich hatte eine Viper in meinem Golf II. Die Viper hat drei Einbruchsversuche im Keim erstickt. Ich hatte aber statt der Blinker das gesamte Fernlicht mit ca. 500 W angeschlossen. Dies half sehr! Auf großen Parkplätzen fiel es richtig gut auf. Auch das Auto wiederzufinden war mit dem Fernlicht besser als nur mit Blinkern!
Hier der Link: http://www.directed.de

MartinW

• Welche Alarmanlage Beitrag #10
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich das nochmal durchkau :D
Aber ich such noch nach ner Alarmanlage für meinen Passat, am besten mit allem was wichtig und brauchbar ist :D
Könnt ihr mir da noch was empfehlen?

• Welche Alarmanlage Beitrag #11

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Clifford

• Welche Alarmanlage Beitrag #12
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Was denn für ein Modell?Wo istn da überhaupt der unterschied?
Welche Sensoren machen was?und welche brauch ich? :D

• Welche Alarmanlage Beitrag #13

passatinioh

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich würde dir vorschlagen dass du dich mal bei einem profi schlau machst. hab ich auch.
hatte mal den golf 3 cabrio mit diversen optischen und technischen eingriffen :D die galt es ja zu schützen. also ab zum tuner (name/adresse auf anfrage -weiss nicht ob ich das einfach so schreiben kann).
der hat mir dann eine viper-alarmanlage ans herz gelegt. ich wollte aber ein "rund-um-sorglos-paket" - Antwort war:"kein problem". Also: Tuner angefangen zusammen zu stellen und zu rechnen. hab u.a. gravitationssensoren, bewegungssensoren, ca. 2km kabel bekommen...was ich damit sagen will, du kannst dir eine einfache viper-alarmanlage kaufen (die ziemlich gut sein soll) und anschließend auf dein auto zuschneiden lassen.
nur das ganze hatte auch sein preis. aber dann hatte ich wirklich das "sorglos-paket" mit pager der (angegeben waren 5000m) effektiv vll. 1000 - 1500 m reichweite beim alarm hatte.
war aber grenzenlos zufrieden!!

• Welche Alarmanlage Beitrag #14

fitti_0815

Punkte Reaktionen
0
Ich pesönlich habe eine Carguard Pentagon Screen in meinem Passat verbaut. Und bin TIP TOP zu frieden.
Es gibt hier aber auch verschiedene Möglichkeiten der Alarmanlagen. Kommt halt drauf an ob du schon eine ZV Fernbedienung von VW hast und diese eventuell auch erhalten willst, oder ob du dir ein komplett neues System verbauen willst.

• Welche Alarmanlage Beitrag #15
hohue1976

hohue1976

Punkte Reaktionen
0
Mich interesiert das Thema auch, nur um das mal kurz zu rekapitulieren:

Ich würde also für meinen 3BG mit serienmäßigem Funkschlüssel, den ich eigentlich auch gern erhalten würde eine spezielle Alarmanlage brauchen (hab mal ein wenig gegoogelt und dabei zum Beispiel die Viper 330 gefunden).

Soweit richtig?

Was mir aber noch nicht wirklich klar geworden ist (kenne mich auch nicht wirklich mit dem Krempel aus) ist:

Braucht es für den 3BG (EZ: 02-2003, 2,0L 20V, serienmäßiger Funkschlüssel, Standard-DWA ohne Innenraumüberwachung) eine CAN-Bus - Anlage?

Kann sein, das die Frage jetz zwar blöde ist, aber.......

Gruß

Holger

• Welche Alarmanlage Beitrag #16

fitti_0815

Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Fahrzeug geht es noch ohne.
Erst ab dem 3C KANN es problematisch werden.
Also wenn du den Schlüssel erhalten willst, wird die Alarmanlage auf diesen Schlüssel angelernt. Sie reagiert hierbei auf die Orginalen Blinksignale deiner ZV. Falls er nicht blinken sollte, man kann es beim Freundlichen programieren lassen.

Ich würde dir hierbei die Carguard Defender Upgrade(normal) oder die Upgrade Expert(mit 2 Zonen Radarsensor) empfehlen. Kostenpunkt 145€ oder 199€.

• Welche Alarmanlage Beitrag #17
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sehr schlau die zusätzliche Alarmanlage parallel zur original ZV anschließen. Weil die ja so schwer zu überlisten ist...

• Welche Alarmanlage Beitrag #18

fitti_0815

Punkte Reaktionen
0
Es ist an sich ein komplett neues System, nur dass sie mit der ZV funktioniert. Oder sollte man etwa noch neue ZV Motoren einbauen???

• Welche Alarmanlage Beitrag #19
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die AA wird eingeschalten wenn du mit der originalen FB das Auto abschließt. Ergo wird sie entschärft wenn du mit der originalen FB das Auto aufschließt. Und das ist für einen Dieb kein großes Hindernis.

Die AA sollte unabhängig von der eigentlichen ZV sein. Alles andere ist einfach Unsinn und bringt genau nichts.

• Welche Alarmanlage Beitrag #20
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Also denke mal das ich auch ne carguard nehme...dachte so an ne defender oder so....

Thema:

Welche Alarmanlage

Welche Alarmanlage - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten