Welche 16" Felge ist das ? VW Felge

Diskutiere Welche 16" Felge ist das ? VW Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte VW Felgen 7,5 x 16 5x112 ET 45 mit 205/55 R16 auf den Passat 3B Variant montieren. Im Breif sind aber nur 7x16 eingetragen. Wo...
  • Welche 16" Felge ist das ? VW Felge Beitrag #1

guckmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte VW Felgen 7,5 x 16 5x112 ET 45 mit 205/55 R16 auf den Passat 3B Variant montieren.
Im Breif sind aber nur 7x16 eingetragen.
Wo bekomme ich ein Teilegutachten her ?
Geht das ohne Probs ?
Hat jemand eine Teilenummer dieser Felge ?
felge.bmp

Gruß /me

• Welche 16" Felge ist das ? VW Felge

Anzeige

• Welche 16" Felge ist das ? VW Felge Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da das keine Serienfelge von VW ist muss sie aus dem Zubehör kommen, also muss es dazu auch eine ABE geben

aber gesehen habe ich die noch nie
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htm

und noch was:
ändere deinen Avatar entsprechend der Regeln auf 80x60 ab

• Welche 16" Felge ist das ? VW Felge Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das sind 100%ig Zubehörfelgen, Die sind im Goodyear-Tuning Katalog drinnen.

Den Hersteller und die Bezeichung weis ich gerade leider auch nicht.

• Welche 16" Felge ist das ? VW Felge Beitrag #5

guckmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt die Felgen hier liegen.
Es gibt angeblich kein Festigkeitsgutachten noch ABE oder sonstiges für diese Felge.
Laut Hersteller (mille Miglia) wird Sie für VW in Norwegen hergstellt.
Kann ich die Felge einfach fahren, oder muß da auch eine VW Nummer draufstehen.
Gibt es eine Möglichkeit die Felge eintragen zu lassen ?
EV-S16 ET 45 7,5Jx16H2

Thema:

Welche 16" Felge ist das ? VW Felge

Welche 16" Felge ist das ? VW Felge - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten