welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk)

Diskutiere welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ist das ein echter original vw schluessel ? ich weiss nur, dass die funk zv irgendwann einmal vom vorbesitzer nachgeruestet worden ist...
  • welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk) Beitrag #1

django

Punkte Reaktionen
1
hallo

ist das ein echter original vw schluessel ? ich weiss nur, dass die funk zv irgendwann einmal vom vorbesitzer nachgeruestet worden ist. jetzt haett ich aber auch gerne diesen "coolen" klappschluessel. kann ich den hier umbauen ? welche umbausets sind empfehlenswert ?

2 bilder sind hier zu sehen
https://picasaweb.google.com/108811854632429700101/TmpOrdner#

• welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk) Beitrag #3

django

Punkte Reaktionen
1
danke fuer den hinweis. album war nicht freigeschalten. jetzt funktionierts.

• welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk) Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
django schrieb:
ist das ein echter original vw schluessel ?

Nein, ist es nicht. Der wird einfach den originalen Schlüsselbart und den WFS Chip (heißt das so?) in dieses Plastikteil der Nachrüst-FFB verpflanzt haben.

• welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk) Beitrag #5
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
Thema:

welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk)

welch seltsamer schluessel.(ZV mit funk) - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
3B Heckklappe schließt nicht mit ZV Schlüssel sperrt nicht: Hallo, hab ein Problem, Die Heckklappe wird nicht mehr von der ZV angesteuert, Schlüssel sperrt vom HK-Schloss aus, gleichzeitig kann ich aber mit...
Funk ZV nachrüsten bei 3B BJ. 2000 ???: Hi Leute, hab die Suchfunktion schon gequält aber nichts gefunden ! Hab einen Passat 3B BJ. 2000 Comfortline mit normaler ZV ! Hab 2 normale...
Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten