Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo

Diskutiere Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich hab leider nix gefunden in meiner Suche :/ Bei eBay werden derzeit "weiße" Rückleuchten verkauft. Hier mal ein Link...
  • Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo Beitrag #1

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab leider nix gefunden in meiner Suche :/

Bei eBay werden derzeit "weiße" Rückleuchten verkauft.
Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3-BG-R...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eae4ece5b

Ist ja klar das die ein E-Prüfzeichen haben, aber muss man nicht ein roten Reflektor anbringen am Heck oder täusche ich mich da??
Kann mich bitte jemand aufklären über die weißen Leuchten? Sehen natürlich echt schick aus*g**

LG und danke
Sebastian

• Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, Reflektor musst du dann extra hinten dran kleben

aber: ich kenne diese Rückleuchten garnicht, soweit ich weiß gibt es die RL's im Originaldesign nur in rot/weiß
Vermutung: da hat jemand die Originalen umgebaut, und das wäre nicht legal

• Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo Beitrag #3

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Schade, dann lass ich es doch lieber. Dann sehen die Originalen doch besser aus.
Mir ist auch bekannt, dass wenn man die Leuchten aufmacht die BE erlischt...

Also es gibt noch welche von "in.Pro" bei eBay http://cgi.ebay.de/Switch-Ruckleuch...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item335e8708b3

da werden auch gleich Reflektoren mitgeliefert.

Aber was kann man für so einen Preis an Qualität erwarten? Hmm o0

• Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ach du schande, auch noch extra NSL :flop:

• Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo Beitrag #5

slick_rick

Punkte Reaktionen
0
Findest die wirklich schick???

• Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo Beitrag #6

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich...
Ich werd mich auch hüten mir Reflektoren oder eine NSW Leuchte anzuschrauben :)

Da behalt ich doch lieber die Originalen :mrgreen:

Thema:

Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo

Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo - Ähnliche Themen

CarDNA Rückleuchten für den Passat 3C Variant: Liebe Forumsmitglieder, wir können Euch die CarDNA - Rückleuchten für Euren Passat 3C Variant zum Forenpreis von 285€ beschaffen. VW Passat 3C...
neue LED Rückleuchten 3BG: moinsen habe gerade im großen auktionshaus neue led rückleuchten fürn 3bg gefunden, soll wahrscheinlich die optik des neuen polo oder golf sein...
Passat 3B Frontstoßstange: http://cgi.ebay.de/STOsSTANGE-VORN-KOMPLETT-VW-PASSAT-3B-96-00-NEU-/290514296156?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a4005d5c Laut beschreibung...
Endschalldämpfer NEU - Passat 3b - Empfehlungen: Hallo, will mir einen neuen Endschalldämpfer kaufen und hab auch schon einige gefunfen. wollte mal fragen was ihr davon haltet, vielleicht hat ja...
Endstufe einschalten?!?: Hallo Gemeinde, ist es prinzipiell möglich über einen Schalter wie den hier die Endstufe ein- und auszuschalten? Wenn ich angenommen das...
Oben Unten