Weiss einer ob "DER" kommt?

Diskutiere Weiss einer ob "DER" kommt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe den heute in der AUTO BILD gesehen, der würde mit ganz gut gefallen. Der ist sicher günstiger wie der Touareg und somit auch finanzierbar...
  • Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Habe den heute in der AUTO BILD gesehen, der würde mit ganz gut gefallen. Der ist sicher günstiger wie der Touareg und somit auch finanzierbar.
Hier handelt es sich um den VW "MARAKESH" der auf der Golf Basis entstehen soll.
Weiss einer ob und wann der gebaut wird :?: :?:

25871.jpg

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
schöner photo-shop! aber VW baut auch wunderbare studien, trotzdem kommen fast nie welche auf die strasse. wäre bei dem marakesh auch sehr skeptisch :cry:

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Soweit ich informiert bin soll auf der Golf Basis ein höher gelegter Wagen kommen! :wink:

So in der Art zwischen Touran & Touareg.

Ob das der Marakesch ist kann ich dir leider nicht sagen!

Grüsse Ralph

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #4

BEN

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Golf "Plus" kommt 2005(nicht Marakesch)

Volkswagen will mit einem Kombi-Ableger des Golf die Lücke zwischen Limousine und Kompaktvan schließen. Nach einem Bericht der Zeitschrift "Auto Bild" soll der Golf "Plus" Anfang 2005 vom Band laufen. In Länge und Radstand mit dem Golf V ist er identisch, dafür soll er aber zehn Zentimeter an Dachhöhe gewinnen. Durch die geänderten Innenraumstrukturen sitzen die Passagiere der zweiten Reihe höher als Fahrer und Beifahrer. Beim Serienlauf beschränkt sich die Motorenpalette auf acht Vierzylinder (fünf Benziner und drei Diesel). Preislich wird der Golf "Plus" nach Schätzung von "Auto Bild" zwischen Golf-Schrägheck und dem Kompaktvan Touran liegen, also bei ca. 17 500 Euro.

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wenn der so kemmen würde. Dann hätten wir einen Nachfolger für den Golf IV meiner Verlobten :D

mfg Benjamin

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
In der Auto-Zeitung stand nur, dass eine Produktion noch nicht feststeht.

Thema:

Weiss einer ob "DER" kommt?

Weiss einer ob "DER" kommt? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten